Dance Radio einstellungen

Diskutiere Dance Radio einstellungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dann noch mal. Also in der Gebrauchsanleitung für das Danceradio steht, dass bei zusätzlicher anwendenung einens Verstärkers zusatz einstellungen...

1. #1 Skoda-Dave, 24.10.2009
    Skoda-Dave

Skoda-Dave

Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Dann noch mal.
    Also in der Gebrauchsanleitung für das Danceradio steht, dass
    bei zusätzlicher anwendenung einens Verstärkers zusatz einstellungen
    verwendet werden können ( Pop, Rock, jazz usw).
    Habe den verstärker mit dem High- Low Adapter angeschlossen
    so wie es in der anleitung beschrieben wurde. Aber die einstellungen fehlen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 26.10.2009
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Skoda-Dave!

1.(Einigermaßen) korrekte Groß- und Kleinschreibung machen einen Text leserlich....
    Hier versteht wohl keiner was Du willst... ?(
    2. Ein paar Infos zu den Geräten sind schon nötig!
    Welche Endstufe und wie ist sie angeschlossen? Welche "Zusatzeinstellungen"? Und vor allem: Wo und was ist jetzt der Fehler :?: :?:

Ich glaube kaum, dass Dir jemand auf deine Frage eine Antwort geben kann.... ?(

Gruß,
    Arnd

Thema: Dance Radio einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio einstellen original

Die Seite wird geladen...

Dance Radio einstellungen - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...