Dance Radio einstellungen

Diskutiere Dance Radio einstellungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dann noch mal. Also in der Gebrauchsanleitung für das Danceradio steht, dass bei zusätzlicher anwendenung einens Verstärkers zusatz einstellungen...

  1. #1 Skoda-Dave, 24.10.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Dann noch mal.
    Also in der Gebrauchsanleitung für das Danceradio steht, dass
    bei zusätzlicher anwendenung einens Verstärkers zusatz einstellungen
    verwendet werden können ( Pop, Rock, jazz usw).
    Habe den verstärker mit dem High- Low Adapter angeschlossen
    so wie es in der anleitung beschrieben wurde. Aber die einstellungen fehlen.
     
  2. #2 ArJoLaWe, 26.10.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Skoda-Dave!

    1.(Einigermaßen) korrekte Groß- und Kleinschreibung machen einen Text leserlich....
    Hier versteht wohl keiner was Du willst... ?(
    2. Ein paar Infos zu den Geräten sind schon nötig!
    Welche Endstufe und wie ist sie angeschlossen? Welche "Zusatzeinstellungen"? Und vor allem: Wo und was ist jetzt der Fehler :?: :?:

    Ich glaube kaum, dass Dir jemand auf deine Frage eine Antwort geben kann.... ?(

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: Dance Radio einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio einstellen original

Die Seite wird geladen...

Dance Radio einstellungen - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...