Privatverkauf Dance Radio + Blaupunkt BT- Interface

Diskutiere Dance Radio + Blaupunkt BT- Interface im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich mir ein Zenec 5600 gegönnt habe (wegen Rückf.-Kamera und DVD-Betrieb) wäre mein Dance-Radio (Technisat) (natürlich mit Code) zu haben...

Herbs

Fahrzeug
Rapid Spaceback Sport
Da ich mir ein Zenec 5600 gegönnt habe (wegen Rückf.-Kamera und DVD-Betrieb)
wäre mein Dance-Radio (Technisat) (natürlich mit Code) zu haben. (Erstzulassung 22.3.2010)
Für USB, bzw Freisprechfunktion ist auch das BT-Interface von Blaupunkt dabei

So um die € 380.-für beides könnt ich mir schon vorstellen ....

Gruß Herbs

Thema:

Dance Radio + Blaupunkt BT- Interface

Dance Radio + Blaupunkt BT- Interface - Ähnliche Themen

2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich bekomme nächste Woche einen Skoda Fabia 1 (Bj. 2001) und plane dann direkt einige Umbauten. Und zwar möchte ich dieses Radio...
Fabia 2 Combi BJ 2008 ( 5j ) Radio mit farb/Touchscreen: Hallo ihr lieben , Bin noch recht neu hier , ich weiß das es ähnliche Themen gibt jedoch habe ich spontan keines gefunden was spezifisch auf...
2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
Radio Dance raus, Pioneer AVH-X2600BT rein: Hallo zusammen, eigentlich wollte meine Frau nur eine vernünftige Freisprecheinrichtung im Roomster haben. Modelle wie "Bury" hielten wir aber...
Drehzahlpfeifen bei Dension Gateway BT an Dance Radio trotz direktem Testkable von Batterie an Gatew: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Dension Gateway BT für mein Dance-Radio gegönnt und alles nach Anleitung verbaut. Dazu noch...
Oben