Privatverkauf Dance Radio + Blaupunkt BT- Interface

Diskutiere Dance Radio + Blaupunkt BT- Interface im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich mir ein Zenec 5600 gegönnt habe (wegen Rückf.-Kamera und DVD-Betrieb) wäre mein Dance-Radio (Technisat) (natürlich mit Code) zu haben....

  1. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Da ich mir ein Zenec 5600 gegönnt habe (wegen Rückf.-Kamera und DVD-Betrieb)
    wäre mein Dance-Radio (Technisat) (natürlich mit Code) zu haben. (Erstzulassung 22.3.2010)
    Für USB, bzw Freisprechfunktion ist auch das BT-Interface von Blaupunkt dabei

    So um die € 380.-für beides könnt ich mir schon vorstellen ....

    Gruß Herbs
     
Thema:

Dance Radio + Blaupunkt BT- Interface

Die Seite wird geladen...

Dance Radio + Blaupunkt BT- Interface - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...