Dance nach Fehler gegen Swing tauschen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Phlox, 24.06.2010.

1. Phlox

Phlox Guest

Mein Dance hat nun auch einen Fehler, die Anzeige funktioniert phasenweise nicht korrekt. Mein Autohaus hat sich nach Rücksprache mit Skoda Deutschland zum Tausch entschieden. Ich aber möchte eigentlich gerne auf das aktuellere Swing wechseln, weil ich das Dance nicht besonders gut finde, da es einige "Features" hat, die ich gar nicht als solche empfinde, um es einmal vorsichtig auszudrücken.

Mein Servicemeister gab mir die telefonische Auskunft, dies sei nicht möglich. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht, ist es doch irgendwie möglich, ohne den kompletten Preis für das Swing zu zahlen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Tja, genau das wollte ich auch-aber die Werkstatt hat abgewunken. Sie dürfen nur 1 zu 1 tauschen, aber nicht 1 zu zwei. Die einzigste Wahl die hatte war der Hersteller.

4. #3 Dodger77, 26.06.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Versuch einfach das Dance bei eBay loszuwerden. Noch erzielst Du dort gute Preise. Ich habe vor ca. 2 Monaten noch 160 EUR bekommen. Es wird kurzfristig bestimmt auch vermehrt Swing Radios bei eBay geben, da Faceliftbesitzer auf andere Radios wechseln und mit ein wenig Zuzahlung wist Du sicherlich eins ergattern können.

5. #4 Octavist, 03.08.2010
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Ist das Thema erledigt, oder gibts noch Interesse am Swing?
    Ich hätte ein praktisch neues abzugeben.....

Falls Interesse per PN weiter.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dance nach Fehler gegen Swing tauschen

Die Seite wird geladen...

Dance nach Fehler gegen Swing tauschen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Fehler Zentralverriegelung

Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Rapid Radiosystem SWING

Radiosystem SWING: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten einen Rapid Spaceback. BJ 2016. Radiosystem Swing. Beim Radio habe ich einfach nicht aufgepasst....