Dance MP3 Funktion

Diskutiere Dance MP3 Funktion im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, lt. Bedienungsanleitung soll im Dance unter Wählbare Funktionen im CD-Modus auf der linken Seite unter "MIX OFF" "PLAY MP3" stehen. Das...

1. Fabi

Fabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport 63 KW
    Hallo,

lt. Bedienungsanleitung soll im Dance unter Wählbare Funktionen im CD-Modus auf der linken Seite unter "MIX OFF" "PLAY MP3" stehen. Das tut es aber nicht. Kann mir jemand helfen?

Thema:

Dance MP3 Funktion

Die Seite wird geladen...

Dance MP3 Funktion - Ähnliche Themen

1. Lenkrad: Funktion der rechten "Aufwärts"-Taste

Lenkrad: Funktion der rechten "Aufwärts"-Taste: In meinem Superb öffnen sowohl die Assisten-Taste, als auch die "Pfeil aufwärts"-Taste rechts daneben das Menü zum Aktivieren der Assistenten (im...
  2. Kamiq ACC - Funktion

Kamiq ACC - Funktion: Hallo. Ich habe ACC und es funktioniert gut: Hält den Abstand, bremst, beschleunigt und bremst auch bis zum Stillstand. Was ich allerdings nicht...
  3. Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt

Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
  4. SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht

SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht: Moin, bei meinem IV lässt sich das Skoda Connect nicht aktivieren - auch der SOS Knopf ist ohne Funktion. Das Auto kam gerade vom Freundlichen...
  5. Fensterheberblock Fahrertür ohne Funktion

Fensterheberblock Fahrertür ohne Funktion: Hallo, bei mir geht neuerdings der Fensterheberblock in der Fahrertür nicht mehr. Die einzelnen Fenster außer Fahrertür öffnen und schließen an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden