DANCE im O²

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von BuRneR00, 08.05.2009.

  1. #1 BuRneR00, 08.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    guten tag allerseits,

    ich habe mal eine frage bezüglich des radio DANCE.
    ist es möglich dieses radio auch im O² zu nutzen?
    wie sieht es mit den anschlüssen aus? im moment ist noch das navi CRUISE verbaut.
    der O² besitzt auch eine BT FSE. kann diese auch beim DANCE genutzt werden? wird dann das telefonbuch auch im MAXI DOT angezeigt?
    kann die PDC auch auf ddem DANCE visualisiert werden?


    ich bedanke mich für rege hilfe :)


    MFG BuRneR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DANCE im O²

Die Seite wird geladen...

DANCE im O² - Ähnliche Themen

  1. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  2. Motorüberhitzung O³ RS TDI

    Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...
  3. O³ Scout im Konfigurator?

    O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  4. Suche Felgen Crystal 6j x 17 für O III

    Felgen Crystal 6j x 17 für O III: Hallo, ich suche 4 St. Felgen Crystal 6j x 17 für Octavia III (gebraucht oder neu). Grüße, Thomas
  5. O³ Dachzelt auf Reling

    O³ Dachzelt auf Reling: Hallo zusammen, wir überlegen einen Urlaub mit Dachzelt zu unternehmen zB. James Baroud, Maggiolina. Die Thematik max. Dachlast bei Fahrt und...