DANCE im O²

Diskutiere DANCE im O² im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag allerseits, ich habe mal eine frage bezüglich des radio DANCE. ist es möglich dieses radio auch im O² zu nutzen? wie sieht es mit den...

1. #1 BuRneR00, 08.05.2009
    BuRneR00

BuRneR00

guten tag allerseits,

ich habe mal eine frage bezüglich des radio DANCE.
    ist es möglich dieses radio auch im O² zu nutzen?
    wie sieht es mit den anschlüssen aus? im moment ist noch das navi CRUISE verbaut.
    der O² besitzt auch eine BT FSE. kann diese auch beim DANCE genutzt werden? wird dann das telefonbuch auch im MAXI DOT angezeigt?
    kann die PDC auch auf ddem DANCE visualisiert werden?

ich bedanke mich für rege hilfe :)

MFG BuRneR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DANCE im O²

Die Seite wird geladen...

DANCE im O² - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...