Dance gekauft, passt jedoch nicht von der Bauform in den Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Skorom, 28.02.2010.

  1. Skorom

    Skorom

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Roomsterfahrer,

    wer kennt sich aus mit den Radios von Skoda?

    - gekauft habe ich ein DANCE Radio, original Skoda.

    Dieses ist jedoch von der Bauform an der Blende höher als der Einlass. =>> zu groß

    Gibt es unterschiedliche Modelle, denn alle angebotenen Modelle werden beim Verkauf auch für den Roomster angegeben. Oder gibt es beim Roomster je nach Werksradio unterschiedliche Mittelkonsolen?

    Freue mich über Infos,

    Viele Grüße
    DTR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 28.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich vermute jetzt mal, dass du diese Mittelkonsole hast:

    Das Dance ist aber größer, das passt in diese Mittelkonsole:
     
  4. Skorom

    Skorom

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tschak,



    ja, genau so sieht es aus. Sind beide Fotos von Roomstern? Ich hatte natürlich nicht zwei verschiedene Mittelkonsolen erwartet.



    Welches original Radio mit CD Funktionalität passt hinein oder gibt es gar die Möglichkeit den unteren Teil der Mittelkonsole anzupassen?



    Viele Grüße

    DTR
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Du musst nichts anpassen, sondern nur beim Freundlichen die passende Konsole hierfür kaufen.
    Entspr. Hinweise über die Artikelnummer findest Du über die SuFu.

    LG
    bjmawe
     
  6. #5 Dodger77, 01.03.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...oder Du schaust einfach mal in diesen Thread: --> Klick <--
     
Thema:

Dance gekauft, passt jedoch nicht von der Bauform in den Roomster

Die Seite wird geladen...

Dance gekauft, passt jedoch nicht von der Bauform in den Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...