Dance gekauft, passt jedoch nicht von der Bauform in den Roomster

Diskutiere Dance gekauft, passt jedoch nicht von der Bauform in den Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Roomsterfahrer, wer kennt sich aus mit den Radios von Skoda? - gekauft habe ich ein DANCE Radio, original Skoda. Dieses ist jedoch...

  1. Skorom

    Skorom

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Roomsterfahrer,

    wer kennt sich aus mit den Radios von Skoda?

    - gekauft habe ich ein DANCE Radio, original Skoda.

    Dieses ist jedoch von der Bauform an der Blende höher als der Einlass. =>> zu groß

    Gibt es unterschiedliche Modelle, denn alle angebotenen Modelle werden beim Verkauf auch für den Roomster angegeben. Oder gibt es beim Roomster je nach Werksradio unterschiedliche Mittelkonsolen?

    Freue mich über Infos,

    Viele Grüße
    DTR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 28.02.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich vermute jetzt mal, dass du diese Mittelkonsole hast:

    Das Dance ist aber größer, das passt in diese Mittelkonsole:
     
  4. Skorom

    Skorom

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tschak,



    ja, genau so sieht es aus. Sind beide Fotos von Roomstern? Ich hatte natürlich nicht zwei verschiedene Mittelkonsolen erwartet.



    Welches original Radio mit CD Funktionalität passt hinein oder gibt es gar die Möglichkeit den unteren Teil der Mittelkonsole anzupassen?



    Viele Grüße

    DTR
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Du musst nichts anpassen, sondern nur beim Freundlichen die passende Konsole hierfür kaufen.
    Entspr. Hinweise über die Artikelnummer findest Du über die SuFu.

    LG
    bjmawe
     
  6. #5 Dodger77, 01.03.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...oder Du schaust einfach mal in diesen Thread: --> Klick <--
     
Thema:

Dance gekauft, passt jedoch nicht von der Bauform in den Roomster

Die Seite wird geladen...

Dance gekauft, passt jedoch nicht von der Bauform in den Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

    Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...