Dance funktioniert nicht einwandfrei, suche andere Audiosystem!

Diskutiere Dance funktioniert nicht einwandfrei, suche andere Audiosystem! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meinen Roomster einen serienmäßigen Dance-Audiosystem. Leider spinnt der CD-Player zu oft und der Radioempfang lässt nur wünschen übrig...

1. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    144.600
    Ich habe meinen Roomster einen serienmäßigen Dance-Audiosystem. Leider spinnt der CD-Player zu oft und der Radioempfang lässt nur wünschen übrig (meistens zu schwach).
    Daher mache ich Gedanken darüber, ein gutes Fremdhersteller-Radio einzubauen!

Wichtigste Punkte:
    + DAB+
    + USB-Anschluss für MP3-Sticks
    + Evtl. Bluetoothfähigkeit
    + Anschlüsse an serienmäßigen 8 Lautsprechern
    + gute Preis-Leistungs-Verhältnis
    + Es darf auch kleinere Audiosystemformat nehmen, dafür würde ich zusätzliche Fach gewinnen!

Es muss kein superteures, Hightech-Audiosystem!
    Vielleicht kennt da jemand besser aus als ich?

2. #2 turrican944, 20.01.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Dann schau dich doch mal nach einem normale DIN Autoradio um z.B. Alpine, Pioneer oder ähnliches, da gibt es doch genug. Dann brauchst du einen Adapter für das einbau loch auf Din, gibts bei VW für ca 15Euro und dort ist ein Fach mit drinne. Je nach dem was dein Auto an austattung hat (lenkrad fernbedienung) brauchst du einen CAN Bus Adapter der dir die Signale der Lenkradfernbedienung, Zündungsplus usw. bereitstellt. Wenn du keine Fernbedienung hast oder keinen Wert drauf legst brauchst du keine Canbus Adapter, dann musst du dir nur ein Zündungsplus kabel vom Sicherungskasten ziehen und kannst dann jedes Radio einbauen. Für den Quadlock Stecker gibt es Adapter und für die Antenne auch, wichtig einen mit Phantomspeisung nehmen damit der Antennenfuss Strom bekommt, sonst ist der Radio empfang mit dem neuen Radio auch nciht gut.

Wenn du keinen CANBUS Adapter nimmst geht dein Radio schon bei Zündung aus, aus sonst erst wenn du den Schlüssel ziehst.

Thema:

Dance funktioniert nicht einwandfrei, suche andere Audiosystem!

Die Seite wird geladen...

Dance funktioniert nicht einwandfrei, suche andere Audiosystem! - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...