Dance ausbauen - Keenwood einbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von daboeng, 18.03.2014.

  1. #1 daboeng, 18.03.2014
    daboeng

    daboeng

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin jetzt einige Zeit durchs WWW geirrt, aber nicht schlauer als vorher! Bestimmt könnt Ihr mir weiter helfen!?
    Das Dance aus dem Roomster soll raus und ein Kenwood aus dem alten Wagen soll rein. Dafür habe ich mir
    http://www.ebay.de/itm/SKODA-Roomst...-Phantom-/360876457958?_trksid=p2054897.l4276
    besorgt und bin frisch ans Werk. Aber nix altes raus, Adapter dran und neues rein. Wie ich feststellen musste, muß ich wohl das rote Kabel, welches auf der Abbildung zu erkennen ist, (als Zündungsplus?) verlegen. Warum verstehe ich nicht, das original Radio läuft doch auch, aber viel schlimmer ist, das ich nicht weiß wie und wohin ich das Kabel verlegen muß. Auf der einen Seite lese ich an die Batterie, auf der nächsten an den Zigarettenanzünder, auf der nächsten in den Sicherungskasten....
    Hiiiilfe...
    Sender sollen gespeichert werden, das Gerät kann aber seperat angeschaltet werden müssen (nicht mit der Zündung), die einfachste Lösung für einen Laien bitte!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dance ausbauen - Keenwood einbauen

Die Seite wird geladen...

Dance ausbauen - Keenwood einbauen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...