Dance ausbauen - Keenwood einbauen

Diskutiere Dance ausbauen - Keenwood einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich bin jetzt einige Zeit durchs WWW geirrt, aber nicht schlauer als vorher! Bestimmt könnt Ihr mir weiter helfen!? Das Dance...

  1. #1 daboeng, 18.03.2014
    daboeng

    daboeng

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin jetzt einige Zeit durchs WWW geirrt, aber nicht schlauer als vorher! Bestimmt könnt Ihr mir weiter helfen!?
    Das Dance aus dem Roomster soll raus und ein Kenwood aus dem alten Wagen soll rein. Dafür habe ich mir
    http://www.ebay.de/itm/SKODA-Roomst...-Phantom-/360876457958?_trksid=p2054897.l4276
    besorgt und bin frisch ans Werk. Aber nix altes raus, Adapter dran und neues rein. Wie ich feststellen musste, muß ich wohl das rote Kabel, welches auf der Abbildung zu erkennen ist, (als Zündungsplus?) verlegen. Warum verstehe ich nicht, das original Radio läuft doch auch, aber viel schlimmer ist, das ich nicht weiß wie und wohin ich das Kabel verlegen muß. Auf der einen Seite lese ich an die Batterie, auf der nächsten an den Zigarettenanzünder, auf der nächsten in den Sicherungskasten....
    Hiiiilfe...
    Sender sollen gespeichert werden, das Gerät kann aber seperat angeschaltet werden müssen (nicht mit der Zündung), die einfachste Lösung für einen Laien bitte!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dance ausbauen - Keenwood einbauen

Die Seite wird geladen...

Dance ausbauen - Keenwood einbauen - Ähnliche Themen

  1. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

    HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  2. Türschloß Fahrertür ausbauen

    Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  3. Einbau Schutzgitter für Klimakondensator aus Steckmetall

    Einbau Schutzgitter für Klimakondensator aus Steckmetall: Wie gestern schon für den Octavia III (5E) beschrieben, wollte ich das Schutzgitter für den Klimakondensator auch im Fabia II (5J) einbauen. Im...
  4. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...