Dance ausbauen - Keenwood einbauen

Diskutiere Dance ausbauen - Keenwood einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich bin jetzt einige Zeit durchs WWW geirrt, aber nicht schlauer als vorher! Bestimmt könnt Ihr mir weiter helfen!? Das Dance...

  1. #1 daboeng, 18.03.2014
    daboeng

    daboeng

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin jetzt einige Zeit durchs WWW geirrt, aber nicht schlauer als vorher! Bestimmt könnt Ihr mir weiter helfen!?
    Das Dance aus dem Roomster soll raus und ein Kenwood aus dem alten Wagen soll rein. Dafür habe ich mir
    http://www.ebay.de/itm/SKODA-Roomst...-Phantom-/360876457958?_trksid=p2054897.l4276
    besorgt und bin frisch ans Werk. Aber nix altes raus, Adapter dran und neues rein. Wie ich feststellen musste, muß ich wohl das rote Kabel, welches auf der Abbildung zu erkennen ist, (als Zündungsplus?) verlegen. Warum verstehe ich nicht, das original Radio läuft doch auch, aber viel schlimmer ist, das ich nicht weiß wie und wohin ich das Kabel verlegen muß. Auf der einen Seite lese ich an die Batterie, auf der nächsten an den Zigarettenanzünder, auf der nächsten in den Sicherungskasten....
    Hiiiilfe...
    Sender sollen gespeichert werden, das Gerät kann aber seperat angeschaltet werden müssen (nicht mit der Zündung), die einfachste Lösung für einen Laien bitte!
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
Thema:

Dance ausbauen - Keenwood einbauen

Die Seite wird geladen...

Dance ausbauen - Keenwood einbauen - Ähnliche Themen

  1. FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?

    FFB nachrüsten ohne Ausbau der Türverkleidungen möglich?: Ich möchte am Fabia meiner Frau eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten, allerdings habe ich einen höllischen Respekt vor den...
  2. Wie kann ich das Schloss ausbauen??

    Wie kann ich das Schloss ausbauen??: Hallo Forum, ich hatte heute Probleme beim Versuch, das Schloss auszubauen. Unter der Abdeckung ist eine kleine Torx-Schraube, mit meinem zu...
  3. Zierleisten ausbau

    Zierleisten ausbau: Hallo zusammen, Am neuen Octavia Facelift findet man an den Türen und an der Mittelarmkonsole Gebürstete Edelstahl Zierleisten. Und um die...
  4. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
  5. Türschloss ausbauen aber wie?

    Türschloss ausbauen aber wie?: Hallo Forum, ich möchte das Türschloss auf der Fahrerseite vorne ersetzen, möchte aber vorsichtshalber nichts beim Ausbau beschädigen... Könnte...