Dance - Alternative?

Diskutiere Dance - Alternative? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine gute Alternative zum Dance-Radio? Eventuell mit Foto oder Link? Vorallem fehlt mir beim original Roomster -Radio die Möglichkeit...

  1. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Hat jemand eine gute Alternative zum Dance-Radio? Eventuell mit Foto oder Link?
    Vorallem fehlt mir beim original Roomster -Radio die Möglichkeit einen USB-Stick anstecken zu können.
     
  2. No_One

    No_One Guest

    Einen USB- und Ipod-Anschluss kann man über den Gateway 300 von Dension nachrüsten.
    Die genaue Bezeichnung ist GW33VW1.

    Leider funktioniert laut Nachfrage bei Dension die Titelanzeige auf dem Dance nicht. Man kann aber immerhin über die Lenkradsteuerung bedienen.

    Gruß
     
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    81018
    nun - ein einbausatz für Din-schachtradios samt Kabelsatz.
    Auf die Titelanzeige in der MFA kann man verzichten - und dann kann man DAS Radio kaufen - frei am Markt aus 100erten, daß einem Spaß macht.
    Leider konnte ich das Dance nicht als negativen Aufpreis rausschmeissen bei der Bestellung - und daher quäle ich mich mit dem Mist ab.....
     
  4. #4 quakks72, 24.03.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    auf - http://www.solisto.de/ - findest du ebenfalls Nachrüstmöglichkeiten zum Anschluss eines USB-Sticks, sowie anderer Geräte.

    Ich habe das RNS Cruise (Blaupunkt) drin und werde mir evtl. den Solisto.Pro nachrüsten. Bin mit dem Cruise 1A zufrieden :thumbsup: .
     
Thema: Dance - Alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternativ radio für skoda dance

Die Seite wird geladen...

Dance - Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  2. Dance Radio

    Dance Radio: Hallo, wie kann ich erkennen ob der CD-Wechsler Ein-/Ausgang frei geschaltet ist. Ein Wechsler ist nicht installiert. Ich möchte an dem Anschluß...
  3. Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?

    Alternative zum S3 Combi mit 3 Kindern gesucht, Kodiaq oder Tiguan Allspace?: Mein Thema habe ich schon nebenan in der Bärengruppe diskutiert, allerdings bin ich noch nicht so richtig weiter gekommen. Derzeit fahre ich den...
  4. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

    Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  5. Kia Stinger GT eine Alternative?

    Kia Stinger GT eine Alternative?: Habe gerade Vergleichstest Arteon vs. Kia Stinger gelesen. Hat Kia klar gewonnen!!! Scheint ja eine echte Alternative zu sein! 6 Zylinder Motoren...