Dance - Alternative?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von ET, 24.03.2009.

1. ET

ET

Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Hat jemand eine gute Alternative zum Dance-Radio? Eventuell mit Foto oder Link?
    Vorallem fehlt mir beim original Roomster -Radio die Möglichkeit einen USB-Stick anstecken zu können.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. No_One

No_One Guest

Einen USB- und Ipod-Anschluss kann man über den Gateway 300 von Dension nachrüsten.
    Die genaue Bezeichnung ist GW33VW1.

Leider funktioniert laut Nachfrage bei Dension die Titelanzeige auf dem Dance nicht. Man kann aber immerhin über die Lenkradsteuerung bedienen.

Gruß

4. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    nun - ein einbausatz für Din-schachtradios samt Kabelsatz.
    Auf die Titelanzeige in der MFA kann man verzichten - und dann kann man DAS Radio kaufen - frei am Markt aus 100erten, daß einem Spaß macht.
    Leider konnte ich das Dance nicht als negativen Aufpreis rausschmeissen bei der Bestellung - und daher quäle ich mich mit dem Mist ab.....

5. #4 quakks72, 24.03.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo,

auf - http://www.solisto.de/ - findest du ebenfalls Nachrüstmöglichkeiten zum Anschluss eines USB-Sticks, sowie anderer Geräte.

Ich habe das RNS Cruise (Blaupunkt) drin und werde mir evtl. den Solisto.Pro nachrüsten. Bin mit dem Cruise 1A zufrieden :thumbsup: .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dance - Alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternativ radio für skoda dance

Die Seite wird geladen...

Dance - Alternative? - Ähnliche Themen

1. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  2. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  3. Rapid Alternativen Radio

Alternativen Radio: Hallo zusammen, Werde hier meine offenen Fragen aus dem "falschen" Unterforum nochmals konkretisieren. Zu diesem Thema gibt es ja mehrere Trends,...
  4. Phonebox nicht verbaut .. Alternative?

Phonebox nicht verbaut .. Alternative?: Hallo zusammen, Da ich hier neu bin einen fröhlichen Gruß in die Runde! Ich habe ganz frisch meinen Superb Combi bekommen und habe so gut wie...
  5. Columbus geklaut - Erfahrungen mit Alternativen?

Columbus geklaut - Erfahrungen mit Alternativen?: Hallo zusammen, jetzt es mich auch erwischt :cursing::evil: Versicherung zahlt (bekannterweise) den Zeitwert und ich beschäftige mich nun mit...