Dance - Alternative?

Diskutiere Dance - Alternative? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine gute Alternative zum Dance-Radio? Eventuell mit Foto oder Link? Vorallem fehlt mir beim original Roomster -Radio die Möglichkeit...

  1. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Hat jemand eine gute Alternative zum Dance-Radio? Eventuell mit Foto oder Link?
    Vorallem fehlt mir beim original Roomster -Radio die Möglichkeit einen USB-Stick anstecken zu können.
     
  2. No_One

    No_One Guest

    Einen USB- und Ipod-Anschluss kann man über den Gateway 300 von Dension nachrüsten.
    Die genaue Bezeichnung ist GW33VW1.

    Leider funktioniert laut Nachfrage bei Dension die Titelanzeige auf dem Dance nicht. Man kann aber immerhin über die Lenkradsteuerung bedienen.

    Gruß
     
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    nun - ein einbausatz für Din-schachtradios samt Kabelsatz.
    Auf die Titelanzeige in der MFA kann man verzichten - und dann kann man DAS Radio kaufen - frei am Markt aus 100erten, daß einem Spaß macht.
    Leider konnte ich das Dance nicht als negativen Aufpreis rausschmeissen bei der Bestellung - und daher quäle ich mich mit dem Mist ab.....
     
  4. #4 quakks72, 24.03.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    auf - http://www.solisto.de/ - findest du ebenfalls Nachrüstmöglichkeiten zum Anschluss eines USB-Sticks, sowie anderer Geräte.

    Ich habe das RNS Cruise (Blaupunkt) drin und werde mir evtl. den Solisto.Pro nachrüsten. Bin mit dem Cruise 1A zufrieden :thumbsup: .
     
Thema: Dance - Alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternativ radio für skoda dance

Die Seite wird geladen...

Dance - Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  4. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  5. Superb II Columbus Navi Alternative

    Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...