Dance - Alternative?

Diskutiere Dance - Alternative? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eine gute Alternative zum Dance-Radio? Eventuell mit Foto oder Link? Vorallem fehlt mir beim original Roomster -Radio die Möglichkeit...

  1. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Hat jemand eine gute Alternative zum Dance-Radio? Eventuell mit Foto oder Link?
    Vorallem fehlt mir beim original Roomster -Radio die Möglichkeit einen USB-Stick anstecken zu können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. No_One

    No_One Guest

    Einen USB- und Ipod-Anschluss kann man über den Gateway 300 von Dension nachrüsten.
    Die genaue Bezeichnung ist GW33VW1.

    Leider funktioniert laut Nachfrage bei Dension die Titelanzeige auf dem Dance nicht. Man kann aber immerhin über die Lenkradsteuerung bedienen.

    Gruß
     
  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    nun - ein einbausatz für Din-schachtradios samt Kabelsatz.
    Auf die Titelanzeige in der MFA kann man verzichten - und dann kann man DAS Radio kaufen - frei am Markt aus 100erten, daß einem Spaß macht.
    Leider konnte ich das Dance nicht als negativen Aufpreis rausschmeissen bei der Bestellung - und daher quäle ich mich mit dem Mist ab.....
     
  5. #4 quakks72, 24.03.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    auf - http://www.solisto.de/ - findest du ebenfalls Nachrüstmöglichkeiten zum Anschluss eines USB-Sticks, sowie anderer Geräte.

    Ich habe das RNS Cruise (Blaupunkt) drin und werde mir evtl. den Solisto.Pro nachrüsten. Bin mit dem Cruise 1A zufrieden :thumbsup: .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dance - Alternative?
Die Seite wird geladen...

Dance - Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Navi Alternative

    Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...
  2. Kodiaq und alternative Antriebe

    Kodiaq und alternative Antriebe: Hallo alle zusammen, es ist keine wirkliche Frage damit verbunden, aber ich dachte mir es lohnt sich doch mal über die Antriebspolitik von Skoda...
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...