Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe

Diskutiere Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In 14 tagen kommt ein KW gewindefahrwerk in mein "RS-roomster". Ich mochte jetzt gern wissen wie man die hintendamfer raus nimmt und die neue...

  1. steen

    steen

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Assen Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster "RS"
    Werkstatt/Händler:
    Broekhuis Skoda Assen
    Kilometerstand:
    28300
    In 14 tagen kommt ein KW gewindefahrwerk in mein "RS-roomster". Ich mochte jetzt gern wissen wie man die hintendamfer raus nimmt und die neue dampfer montiert.... Muss man via die innenseite von den auto (und dabei andere teile aus bauen?) um bei die obenseite von die hintendamfper zu kommen? Oder kann mann dabei kommen via die unterseite van den Roomster?



    Hilfe!!!! ;(



    Grusse aus Holland :thumbsup: ,



    Michel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didi91067, 09.06.2010
    didi91067

    didi91067

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nabburg Finkenweg 2 92507 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Hallo,
    keine Angst, du kannst alle Schrauben von unten erreichen.
    Das heißt, dass du keine Innenverkleidungen abbauen musst.
    Geht wirklich ganz einfach.

    Viele Grüße

    Dietmar
     
  4. #3 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.832
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000

    Der Stossdämpfer wird nur von aussen ab geschraubt. Im, Innenraum passiert ausser Radio einschalten, garnichts.
    Rad abschrauben, Dämpferlager mit ner 19er(?) Nuss im Radhaus abschrauben(2 Schrauben)
    vorher die Schraube unten die den Dämpfer hält lösen, mehr nicht.
     
Thema:

Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...