Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von steen, 09.06.2010.

  1. steen

    steen

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Assen Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster "RS"
    Werkstatt/Händler:
    Broekhuis Skoda Assen
    Kilometerstand:
    28300
    In 14 tagen kommt ein KW gewindefahrwerk in mein "RS-roomster". Ich mochte jetzt gern wissen wie man die hintendamfer raus nimmt und die neue dampfer montiert.... Muss man via die innenseite von den auto (und dabei andere teile aus bauen?) um bei die obenseite von die hintendamfper zu kommen? Oder kann mann dabei kommen via die unterseite van den Roomster?



    Hilfe!!!! ;(



    Grusse aus Holland :thumbsup: ,



    Michel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didi91067, 09.06.2010
    didi91067

    didi91067

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nabburg Finkenweg 2 92507 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Hallo,
    keine Angst, du kannst alle Schrauben von unten erreichen.
    Das heißt, dass du keine Innenverkleidungen abbauen musst.
    Geht wirklich ganz einfach.

    Viele Grüße

    Dietmar
     
  4. #3 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500

    Der Stossdämpfer wird nur von aussen ab geschraubt. Im, Innenraum passiert ausser Radio einschalten, garnichts.
    Rad abschrauben, Dämpferlager mit ner 19er(?) Nuss im Radhaus abschrauben(2 Schrauben)
    vorher die Schraube unten die den Dämpfer hält lösen, mehr nicht.
     
Thema:

Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...