Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe

Diskutiere Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In 14 tagen kommt ein KW gewindefahrwerk in mein "RS-roomster". Ich mochte jetzt gern wissen wie man die hintendamfer raus nimmt und die neue...

  1. steen

    steen

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Assen Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster "RS"
    Werkstatt/Händler:
    Broekhuis Skoda Assen
    Kilometerstand:
    28300
    In 14 tagen kommt ein KW gewindefahrwerk in mein "RS-roomster". Ich mochte jetzt gern wissen wie man die hintendamfer raus nimmt und die neue dampfer montiert.... Muss man via die innenseite von den auto (und dabei andere teile aus bauen?) um bei die obenseite von die hintendamfper zu kommen? Oder kann mann dabei kommen via die unterseite van den Roomster?



    Hilfe!!!! ;(



    Grusse aus Holland :thumbsup: ,



    Michel
     
  2. #2 didi91067, 09.06.2010
    didi91067

    didi91067

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nabburg Finkenweg 2 92507 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Hallo,
    keine Angst, du kannst alle Schrauben von unten erreichen.
    Das heißt, dass du keine Innenverkleidungen abbauen musst.
    Geht wirklich ganz einfach.

    Viele Grüße

    Dietmar
     
  3. #3 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300

    Der Stossdämpfer wird nur von aussen ab geschraubt. Im, Innenraum passiert ausser Radio einschalten, garnichts.
    Rad abschrauben, Dämpferlager mit ner 19er(?) Nuss im Radhaus abschrauben(2 Schrauben)
    vorher die Schraube unten die den Dämpfer hält lösen, mehr nicht.
     
Thema:

Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...