Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe

Diskutiere Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In 14 tagen kommt ein KW gewindefahrwerk in mein "RS-roomster". Ich mochte jetzt gern wissen wie man die hintendamfer raus nimmt und die neue...

  1. steen

    steen

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Assen Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster "RS"
    Werkstatt/Händler:
    Broekhuis Skoda Assen
    Kilometerstand:
    28300
    In 14 tagen kommt ein KW gewindefahrwerk in mein "RS-roomster". Ich mochte jetzt gern wissen wie man die hintendamfer raus nimmt und die neue dampfer montiert.... Muss man via die innenseite von den auto (und dabei andere teile aus bauen?) um bei die obenseite von die hintendamfper zu kommen? Oder kann mann dabei kommen via die unterseite van den Roomster?



    Hilfe!!!! ;(



    Grusse aus Holland :thumbsup: ,



    Michel
     
  2. #2 didi91067, 09.06.2010
    didi91067

    didi91067

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nabburg Finkenweg 2 92507 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Hallo,
    keine Angst, du kannst alle Schrauben von unten erreichen.
    Das heißt, dass du keine Innenverkleidungen abbauen musst.
    Geht wirklich ganz einfach.

    Viele Grüße

    Dietmar
     
  3. #3 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017

    Der Stossdämpfer wird nur von aussen ab geschraubt. Im, Innenraum passiert ausser Radio einschalten, garnichts.
    Rad abschrauben, Dämpferlager mit ner 19er(?) Nuss im Radhaus abschrauben(2 Schrauben)
    vorher die Schraube unten die den Dämpfer hält lösen, mehr nicht.
     
Thema:

Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  5. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...