Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe

Diskutiere Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In 14 tagen kommt ein KW gewindefahrwerk in mein "RS-roomster". Ich mochte jetzt gern wissen wie man die hintendamfer raus nimmt und die neue...

  1. steen

    steen

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Assen Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster "RS"
    Werkstatt/Händler:
    Broekhuis Skoda Assen
    Kilometerstand:
    28300
    In 14 tagen kommt ein KW gewindefahrwerk in mein "RS-roomster". Ich mochte jetzt gern wissen wie man die hintendamfer raus nimmt und die neue dampfer montiert.... Muss man via die innenseite von den auto (und dabei andere teile aus bauen?) um bei die obenseite von die hintendamfper zu kommen? Oder kann mann dabei kommen via die unterseite van den Roomster?



    Hilfe!!!! ;(



    Grusse aus Holland :thumbsup: ,



    Michel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didi91067, 09.06.2010
    didi91067

    didi91067

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nabburg Finkenweg 2 92507 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Hallo,
    keine Angst, du kannst alle Schrauben von unten erreichen.
    Das heißt, dass du keine Innenverkleidungen abbauen musst.
    Geht wirklich ganz einfach.

    Viele Grüße

    Dietmar
     
  4. #3 dathobi, 09.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.614
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830

    Der Stossdämpfer wird nur von aussen ab geschraubt. Im, Innenraum passiert ausser Radio einschalten, garnichts.
    Rad abschrauben, Dämpferlager mit ner 19er(?) Nuss im Radhaus abschrauben(2 Schrauben)
    vorher die Schraube unten die den Dämpfer hält lösen, mehr nicht.
     
Thema:

Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe

Die Seite wird geladen...

Dampfer hintenseite einbauen.... Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...