Damm i lost the antenna wire

Diskutiere Damm i lost the antenna wire im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; It seems yo be an easy task to replace my radio with an CD-reciever. Almost done i lost the antenna cable out of my hand. Now it is missing, gone...

1. #1 Coffein, 15.02.2002
    Coffein

Coffein Guest

It seems yo be an easy task to replace my radio with an CD-reciever. Almost done i lost the antenna cable out of my hand. Now it is missing, gone to the deep deep board of the car :fluch:

Anybody... what can i do now ?

/Coffein

2. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    just search............lol:teufelchen:

if there is no way to find the cable under the dashboard, try to reinstall the glove compartment. After, you'll have more place for searching the cable.

good luck,

Kay:umfall:

Thema:

Damm i lost the antenna wire

Die Seite wird geladen...

Damm i lost the antenna wire - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. 30A Sicherung Standheizung löst aus

30A Sicherung Standheizung löst aus: Hallo alle zusammen! Meine Standheizung (original) ist nicht mehr in der MFA. Nach kurzer Suche habe ich bemerkt, dass die 30A Sicherung der...
  3. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  4. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  5. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden