Dambeck Tuning Treffen in Basdorf 22.5-24.5

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fechi, 12.05.2009.

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Dambeck Tuning Treffen in Basdorf 22.05. - 24.05.09

    Damit man auch hier mal n Überblick hat wer hinkommt!Die Skoda Fanatics wollten eigentlich am Samstag vormittag anreisen und
    dann dort auch unsere Zelte bis Sonntag aufschlagen!

    Hier der LINK für alle wichtigen Infos!

    Basdorf bei Wandlitz is von Potsdam aus in ca.1.10Stunden zu erreichen!wer lust hat soll sich einfach anschließen oder man trifft sich dort!
    Abfahrt wie immer von Porta!Pünktlichkeit wäre diesmal schön!!! :cursing:
    Treffen um 9.45 bei Porta!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derwunderbareeine, 12.05.2009
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    sind sicher auch dabei!

    ansonsten wäre es schön doch den ein oder anderen aus unserer runde dort auch begrüßen zu können!

    mit übernachtung wäre natürlich allererste sahne, weil so kann man dann auch mal einen abend in ruhe
    ausklingen lassen ohne das wieder der ein oder andere fahren muss!

    und so ein nächtel im zelt hat auch noch keinem geschadet!

    wäre schön, wenn sich der ein oder andere bis donnerstag äußert, dann würd ich uns schonmal anmelden!

    gruß dwe
     
  4. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    leider nicht dabei vieleicht komme ich noch mal sonntag vorbei aber hofft nicht drauf
     
  5. #4 EinfachIch7, 14.05.2009
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    also jule und ich sind auch dabei ab samstag morgen porta und die zeit könn wir ja noch posten...
    wenn ich richtig gutes fingerspitzengefühl hab bleiben wir vielleicht auch noch über nacht...

    @dwe
    jule und deine frau haben ja schon gequatscht und jule meinte gestern sie hätte zu deiner frau gesagt ihr sollt uns n platz in eurem zelt mit reservieren...
    wie groß is es denn???
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    So was isn hier mit allen anderen!alle aus Berlin und rund rum!is doch um die Ecke also macht was draus!! :thumbsup:

    @Sven
    Zelt is für 8 Personen gedacht!also deine Frau darf noch mit rein und du kommst ins Vorzelt!
     
  7. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    So Treffen is morgen um 9.45 bei Porta!also wer lust hat kann einfach dazu stoßen!
     
  8. #7 superb-fan, 22.05.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wir könn uns leider erst wida zur XS Carnight sehen, aber is ja nichtmehr lange. Morgen ist Bundesliga Finale und das kann isch mit nicht entgehen lassen und dann abends is noch Abendbrod bzw Grillen bei Steffis Eltern...

    LG
     
  9. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wenn man sich eh wieder n falsches Auto kauft darf man es auch mal mit den Treffen schleifen lassen!
     
  10. #9 superb-fan, 22.05.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Des is jeden seine Entscheidung Fechi aber wenn dir das am wichtigsten is was ich fürn Auto fahrn dann isses deine Sache.
     
  11. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Tja was kann man(n) zum Treffen sagen!nich so viel gutes!
    Die Damen und Herren am Einlass waren etwas mit ihren eigenen Preisen überfordert!
    "...ach Sie wollen hier rauf+Show&Shine?ach campen auch noch?bis morgen?...das macht ähhh...moment...was waren das noch gleich?..ich komm gleich wieder!??!.."
    OK! ?( 8|
    Es gab überhaupt kein Program,so dass man nie wusste,was wann anfängt und aufhört oder geschweige denn wo man mit machen kann! ?(
    Show & Shine war in die unmöglichste Kategorien unterteil!Audi & BMW einzeln!Skoda & VW zusammen...hat bestimmt keiner mit uns gerechnet!
    Japaner!Franzosen!in der Gruppe Sonstiges waren dann Opel,Ford und all die anderen normalen Automarken zu finden! :huh:
    DBDrag war in hundertausend Unterkategorien aufgeteilt! :thumbdown:
    Sanitäranlagen waren nicht vorhanden!wer also wirklich vor hatte von Freitag bis Sonntag da zu bleiben,...war nüscht mit duschen!!
    Heute war total tote hose wir sind um 11Uhr los und waren die Vorletzten aufm Platz! :thumbsup:
    Sexy Carwasch war voll fürn hintern!2T-Shirts an und n BH drunter naja :thumbdown: !
    tja kann nur sagen war nicht so der Bringer!da aber nur ne Hand voll Leute da gecampt hat und heute auch niemand mehr gekommen ist war es ab 12Uhr
    sehr schön ruhig und heut morgen beim Frühstück auch! 8)
    in diesem Sinne!
     
  12. caroni

    caroni

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    75200
    genau fechi, wenn sonnst nüscht funktioniert hat, aber dit fernsehen (D-Max oder so) war da.... :cursing: , war alles in allen richtig enttäuschend :thumbdown: . aber dit wetter war wenigstens stabil :thumbup:
     
  13. #12 derwunderbareeine, 24.05.2009
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    na nu mal nicht ganz so negativ!

    bloss weil keiner einen plan hatte, es keinen plan gab und der platz schlecht war, die live musik schäuslich war,
    die kategorien beim show and shine oll waren, schon wieder der beetle gewonnen hat, und heute tote hose war,
    ist doch nicht gleich das ganze treffen schlecht!

    wartet mal den repot von dmax ab und ihr werdet sehen was das für ein super treffen war!

    in diesem sinne auf zur xs carnight!
     
  14. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wenn DMAX von diesem Hinterhoftreffen überhaupt berichtet sind sie echte erbärmlich!
    das tape von da sollte vernichtet werden!aber bestimmt sieht es bei ihnen dann wie n Wochenende full fun mit 20tausend
    freaks aus!naja!wer da wa hat das ganze Ausmaß ja gesehen!oder eben auch nicht
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 dreamer82, 24.05.2009
    dreamer82

    dreamer82

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAR
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    da schein# ich ja nix verpasst zu haben...
     
  17. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    einglück das ich da nicht konnte da hab ich ja üerhaupt nix verpasst!
     
Thema: Dambeck Tuning Treffen in Basdorf 22.5-24.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dambeck Tuning klo

Die Seite wird geladen...

Dambeck Tuning Treffen in Basdorf 22.5-24.5 - Ähnliche Themen

  1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...