Daimler, ein aufsteigender Stern oder leben von der Substanz?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von DieselJörg, 28.04.2013.

1. #1 DieselJörg, 28.04.2013
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Daimler entwickelt sich in den letzten Jahren sehr interessant. Auf der einen Seite werden die Produkte auf eine deutlich jünger Zielgruppe ausgerichtet (A Klasse, neuer klein SUV), bei der Technik sucht man das Heil in einer Verbindung mit dem bestenfalls mittelmäßig perfomenden Staatskonzern Renault.

Die Quittung gibts gerade beim Chrastest des Citan. Wie sehr muß einem das Wasser bis zum Hals stehen, damit man diese bekannte Schwäche des Kangoo nicht beseitigt???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Die einzigste Verbesserung zum Kangoo ist, das Mercedes ein Knieairbag anbietet.

Aber von den Citan sieht man immer mehr auf den Straßen (hauptsächlich als Hundefänger), ist wohl ein Preiswerter Renault/ Mercedes :D .

Thema:

Daimler, ein aufsteigender Stern oder leben von der Substanz?

Die Seite wird geladen...

Daimler, ein aufsteigender Stern oder leben von der Substanz? - Ähnliche Themen

1. Frontradarassistent rettet leben!!!

Frontradarassistent rettet leben!!!: Hallo liebe Gemeinde, wir (meine Frau und ich) sind seid heute voller Dankbarkeit, begeistert über den Frontradarassistent :thumbsup: :love:...
  2. "Bevorzugte Titel" im Columbus - Bewertung mit Sternen

"Bevorzugte Titel" im Columbus - Bewertung mit Sternen: Hi, ich habe die Funktion "bevorzugte Titel" im Columbus noch nicht ganz verstanden. Beim Abspielen eines Liedes lässt sich ja das "Herzchen"...
  3. Aus dem Leben der Prüfingenieure ;-)

Aus dem Leben der Prüfingenieure ;-): Nicht dass ihr meint, wir würden nur Storys erzählen - wir fotografieren sie auch ;-)...
  4. Titellisten mit Sterne in der Columbus Jukebox

Titellisten mit Sterne in der Columbus Jukebox: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu der Jukebox und den darin enthaltenen Titellisten (Playlisten) mit jeweils 1-5 Sternen. Wie bekomme ich...
  5. Fünf Sterne im Euro NCAP Crashtest für den neuen ŠKODA Fabia³

Fünf Sterne im Euro NCAP Crashtest für den neuen ŠKODA Fabia³: Neuer ŠKODA Fabia erzielt Bestwertung von fünf Sternen im Euro NCAP Crashtest Mladá Boleslav – Der neue ŠKODA Fabia* erhält die Bestwertung von...