Daihatsu zieht sich aus Europa zurück

Diskutiere Daihatsu zieht sich aus Europa zurück im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Da hier einige Skodafahrer, so wie unser Kilometerkönig Peter, früher einen Daihatsu gefahren sind, stelle ich diese Meldung rein. Auch wenn die...

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Da hier einige Skodafahrer, so wie unser Kilometerkönig Peter, früher einen Daihatsu gefahren sind, stelle ich diese Meldung rein. Auch wenn die Marke bei uns ein Schattendasein fristet, so sind mir die Autos doch irgendwie sympatisch. besonders der Copen hat was :-) Schade, dass sie bald nicht mehr bei uns angeboten werden.

Link

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Schade, auch ich fand den Copen ganz "cool". Einmal gefahren damit, und an den Rechtslenker gewöhnt man sich auch ganz schnell. Jetzt gibt es den Wagen ja auch als Linkslenker. Da wird gerade dieses Modell sicher im gewissen Maße eine Wertsteigerung erfahren, Seltenheitswert + das Design. Oder man importiert aus Fernost.

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Daihatsu zieht sich aus Europa zurück

Die Seite wird geladen...

Daihatsu zieht sich aus Europa zurück - Ähnliche Themen

1. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  2. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...