Daewoo kompatibel mit...?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Uwe, 25.01.2006.

  1. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    hallo,

    Ich habe ein Daewoo Autoradio mit 10 fach CD- Wechsler (4 Jahre alt).
    Nun möchte ich mir ein neues Radio zulegen, den Wechsler aber behalten.
    Welche Marken sind von der wechslersteuerung und dem Anschluss kompatibel?
    Gibt es eventuell Adapter für die verschiedenen Anschlüsse ( der Wechsleranschluss ist rund, ähnlich einem alten Audio- DIN Stecker)

    Danke,

    Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 25.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    von welcher Firma ist denn das Radio??
     
  4. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Na, DAEwoo, die bauen nicht nur Autos sondern auch andere Elektronik, das Radio und der Wechsler haben nix mit den Autos zu tun.
     
  5. Dreas

    Dreas

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Ich glaube mal was gelesen zu haben das die mit Aiwa Radios kompatibel sein sollen, aber nagel mich nicht drauf fest.

    Mfg Dreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daewoo kompatibel mit...?

Die Seite wird geladen...

Daewoo kompatibel mit...? - Ähnliche Themen

  1. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

    Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  2. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  3. Kompatibele Teile von .... und .. ???

    Kompatibele Teile von .... und .. ???: Hallo, Hab schon etwas rum gesucht und auch das ein oder andere gefunden aber, weiß eventuell jeman welche Teile von anderen Skoda Modellen bzw....
  4. Roomsterräder kompatibel mit Fabia3?

    Roomsterräder kompatibel mit Fabia3?: Hallo Gemeinde, ich werde leider nicht ganz schlau daraus, könnt ihr mir sagen, ob Roomsterräder auf den Fabia 3 passen? Und was heißt bei...
  5. Kühlmittel kompatibel?

    Kühlmittel kompatibel?: Ist angehängtes Kühlmittel zum Nachfüllen meines Octavias RS TDI MJ16 geeignet? Auf dem Behälter im KFZ steht G13 und auf dem Kühlmittel...