Dämpferhalterung hinten - kurzfristige Info erbeten

Diskutiere Dämpferhalterung hinten - kurzfristige Info erbeten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Skodisten, Octavia Combi 1Z5, Hinterachse habe gerade mein Paketchen erhalten und da ist mir folgendes aufgefallen, die oberen...

  1. #1 0²ctavist, 22.01.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Moin Skodisten,

    Octavia Combi 1Z5, Hinterachse

    habe gerade mein Paketchen erhalten und da ist mir folgendes aufgefallen, die oberen Montagehalter sind die richtig ?

    1) Also 2 x gleiche Bohrugen oder muss das eine rechte und eine linke sein, also 1x spieglverkehrt?

    2.) Die Montage betreffend, muss der Papp-Innenkotflügel raus oder gehts auch so ?

    [​IMG]
     
  2. ROOCK

    ROOCK

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Vetschau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    117000
    Zu 2 der Papp-Innenkurtflügel muss nicht raus, konnte bei meinen 1Z3 FL ohne probleme an die schrauben der halterrungen rankommen ;)
     
  3. #3 turrican944, 23.01.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin

    Nö gibt nur eine Ausführung für links und rechts, hast also das richtige bekommen.
    Sind auch nur zwei Schrauben drin, wofür das 3 Loch ist keine ahnung. Hab das letzte Woche erst beim Polo 6R gemacht und sah da genau so aus, da waren auch nur zwei Schrauben in verwendung.
     
Thema:

Dämpferhalterung hinten - kurzfristige Info erbeten

Die Seite wird geladen...

Dämpferhalterung hinten - kurzfristige Info erbeten - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...