Dämpferhalterung hinten - kurzfristige Info erbeten

Diskutiere Dämpferhalterung hinten - kurzfristige Info erbeten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Skodisten, Octavia Combi 1Z5, Hinterachse habe gerade mein Paketchen erhalten und da ist mir folgendes aufgefallen, die oberen...

1. #1 0²ctavist, 22.01.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Moin Skodisten,

Octavia Combi 1Z5, Hinterachse

habe gerade mein Paketchen erhalten und da ist mir folgendes aufgefallen, die oberen Montagehalter sind die richtig ?

1) Also 2 x gleiche Bohrugen oder muss das eine rechte und eine linke sein, also 1x spieglverkehrt?

2.) Die Montage betreffend, muss der Papp-Innenkotflügel raus oder gehts auch so ?

2. ROOCK

ROOCK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    117000
    Zu 2 der Papp-Innenkurtflügel muss nicht raus, konnte bei meinen 1Z3 FL ohne probleme an die schrauben der halterrungen rankommen ;)

3. #3 turrican944, 23.01.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin

Nö gibt nur eine Ausführung für links und rechts, hast also das richtige bekommen.
    Sind auch nur zwei Schrauben drin, wofür das 3 Loch ist keine ahnung. Hab das letzte Woche erst beim Polo 6R gemacht und sah da genau so aus, da waren auch nur zwei Schrauben in verwendung.

Thema:

Dämpferhalterung hinten - kurzfristige Info erbeten

Die Seite wird geladen...

Dämpferhalterung hinten - kurzfristige Info erbeten - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...