Dämpferhalterung hinten - kurzfristige Info erbeten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 0²ctavist, 22.01.2015.

  1. #1 0²ctavist, 22.01.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moin Skodisten,

    Octavia Combi 1Z5, Hinterachse

    habe gerade mein Paketchen erhalten und da ist mir folgendes aufgefallen, die oberen Montagehalter sind die richtig ?

    1) Also 2 x gleiche Bohrugen oder muss das eine rechte und eine linke sein, also 1x spieglverkehrt?

    2.) Die Montage betreffend, muss der Papp-Innenkotflügel raus oder gehts auch so ?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROOCK

    ROOCK

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Vetschau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    117000
    Zu 2 der Papp-Innenkurtflügel muss nicht raus, konnte bei meinen 1Z3 FL ohne probleme an die schrauben der halterrungen rankommen ;)
     
  4. #3 turrican944, 23.01.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin

    Nö gibt nur eine Ausführung für links und rechts, hast also das richtige bekommen.
    Sind auch nur zwei Schrauben drin, wofür das 3 Loch ist keine ahnung. Hab das letzte Woche erst beim Polo 6R gemacht und sah da genau so aus, da waren auch nur zwei Schrauben in verwendung.
     
Thema:

Dämpferhalterung hinten - kurzfristige Info erbeten

Die Seite wird geladen...

Dämpferhalterung hinten - kurzfristige Info erbeten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....