Dämpferduchmesser RS

Diskutiere Dämpferduchmesser RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, und zwar will ich in meinen Octavia RS Combi BJ:2016 ein Fahrwerk einbauen. Jetzt gibt es da 2 stück. 1 mit einen Dämpferdurchmesser 50mm...

1. #1 Nicoretti, 20.04.2019
    Nicoretti

Nicoretti

Hallo,
    und zwar will ich in meinen Octavia RS Combi BJ:2016 ein Fahrwerk einbauen.
    Jetzt gibt es da 2 stück. 1 mit einen Dämpferdurchmesser 50mm und 55mm, kann mich jemand sagen welchen Durchmesser die Originalen Dämpfer im RS haben?

Was Haltet ihr von einem ST XA Fahrwerk?

Vielen Dank

2. emmA3

emmA3

55 mm. ST XA kann ich empfehlen, hab ich auch verbaut.

3. #3 Nicoretti, 23.04.2019
    Nicoretti

Nicoretti

Vielen Vielen Dank!!

Schaut klasse aus!!!

4. #4 Nicoretti, 23.04.2019
    Nicoretti

Nicoretti

Jetzt hab ich noch eine frage!

Wenn ich ein ST X oder XT einbaue brauch ich kürzere stabis?

5. #5 OcciTSI, 24.04.2019
    OcciTSI

OcciTSI Guest

Nein.

Und du meinst sicher die Koppelstangen ;)

Thema:

Dämpferduchmesser RS

Die Seite wird geladen...

Dämpferduchmesser RS - Ähnliche Themen

1. Leseleuchte octavia rs vorne

Leseleuchte octavia rs vorne: Hallo, Ich wollte die Innenraumbeleuchtung auf led wechseln. Dabei ist etwas innen gebrochen in der Halterung. Jetzt gehen die leseleuchten vorne...
  2. RS Emblem am Kühlergrill

RS Emblem am Kühlergrill: Hallo, weiß jemand, ob das "RS-Emblem" vom Kodiaq (vorne am Kühlergrill), auch für den Karoq Sportline passt ? Hat das schon einmal jemand...
  3. Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern

Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern: Hallo zusammen Ich war gestern in der Werkstatt und habe mir die Blenden abnehmen lassen. Aufwand von max 20min für beide.. Das wichtigste, Heck...
  4. nach RS folgt RS60

nach RS folgt RS60: Servus Forianer ...ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen RS60. Davor hat mich 3 Jahre und knapp 130.000km mein RS immer gut von A nach B...
  5. Octavia RS aus dem Schwarzwald

Octavia RS aus dem Schwarzwald: Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Christoph, 40 Jahre jung, Betriebswirt, wohnhaft in Bad Dürrheim am Rande des Schwarzwalds. Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden