Dämpfer/Radaufhängung knarzt!?

Diskutiere Dämpfer/Radaufhängung knarzt!? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein O3 Combi hat nur gerade mal 6.000km runter und schon knarzt beim Aus-/Einsteigen der linke vordere Dämpfer bzw. die...

1. #1 Stefan_IN, 24.08.2014
    Stefan_IN

Stefan_IN

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Hallo zusammen, mein O3 Combi hat nur gerade mal 6.000km runter und schon knarzt beim Aus-/Einsteigen der linke vordere Dämpfer bzw. die Radaufhängung... Ich kenne sowas von meinem ersten Auto vor vielen Jahren. Das war allerdings ein 2er Golf! :-) ...kennt ihr das Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 24.08.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ja das Thema gabs hier schonmal irgendwo

4. #3 Stefan_IN, 24.08.2014
    Stefan_IN

Stefan_IN

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Oh, okay... Konnte über die Suchfunktion nur den allgemeinen Thread bzgl der polternden Hinterachse finden. Hat jemand einen Link?

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Ab zur Werkscht - sollen sich die Jungs drum kümmern!
    Vielleicht sinds auch wieder nur vergessene Stossdämpfer-Transportsicherungen...

Gruß Michal

6. #5 grdz7080, 11.11.2014
    grdz7080

grdz7080

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 2.0 TDI 150PS Bj 6/2013
    Hallo

Bei meinem ist jetzt nach 8000 Km auch dieses knarzen zu hören (vorne Links) bei leichten Unebenheiten.Aber nicht wenn das Auto kalt ist.Es tritt es auf, wenn ich den Wagen abstelle und dann nach einer Std. wieder losfahre.Als wenn sich etwas ausdehnt.
    Wenn ich den nächsten Tag wieder losfahre ist nix zu hören.
    Vielleicht hat jemand das gleich Problem und hat es schon über die Werkstatt beheben lassen.Würde wenn möglich mit einer Vermutung bzw Lösung zu meiner Werkstatt fahren sonst fahren die und hören nix.Das kennt man ja.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Guido

Thema: Dämpfer/Radaufhängung knarzt!?
Die Seite wird geladen...

Dämpfer/Radaufhängung knarzt!? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  3. Phonebox knarzt

Phonebox knarzt: Hallo zusammen, meine Phonebox (O3 RS TDI DSG BJ 01/2016 - 32 tKM) knarzt, denn sie zugeschoben ist. Ist sie auf, kein Knarzen, ist sie...
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...