Dämpfer/Radaufhängung knarzt!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Stefan_IN, 24.08.2014.

  1. #1 Stefan_IN, 24.08.2014
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Hallo zusammen, mein O3 Combi hat nur gerade mal 6.000km runter und schon knarzt beim Aus-/Einsteigen der linke vordere Dämpfer bzw. die Radaufhängung... Ich kenne sowas von meinem ersten Auto vor vielen Jahren. Das war allerdings ein 2er Golf! :-) ...kennt ihr das Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 24.08.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ja das Thema gabs hier schonmal irgendwo
     
  4. #3 Stefan_IN, 24.08.2014
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Oh, okay... Konnte über die Suchfunktion nur den allgemeinen Thread bzgl der polternden Hinterachse finden. Hat jemand einen Link?
     
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Ab zur Werkscht - sollen sich die Jungs drum kümmern!
    Vielleicht sinds auch wieder nur vergessene Stossdämpfer-Transportsicherungen...

    Gruß Michal
     
  6. #5 grdz7080, 11.11.2014
    grdz7080

    grdz7080

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 2.0 TDI 150PS Bj 6/2013
    Hallo

    Bei meinem ist jetzt nach 8000 Km auch dieses knarzen zu hören (vorne Links) bei leichten Unebenheiten.Aber nicht wenn das Auto kalt ist.Es tritt es auf, wenn ich den Wagen abstelle und dann nach einer Std. wieder losfahre.Als wenn sich etwas ausdehnt.
    Wenn ich den nächsten Tag wieder losfahre ist nix zu hören.
    Vielleicht hat jemand das gleich Problem und hat es schon über die Werkstatt beheben lassen.Würde wenn möglich mit einer Vermutung bzw Lösung zu meiner Werkstatt fahren sonst fahren die und hören nix.Das kennt man ja.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Guido
     
Thema: Dämpfer/Radaufhängung knarzt!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radaufhängung knarrt

    ,
  2. aufhängung knarzt

Die Seite wird geladen...

Dämpfer/Radaufhängung knarzt!? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z: HR Federnsatz oder auch Komplettfahrwerk mit originalen Dämpfern

    Octavia 1Z: HR Federnsatz oder auch Komplettfahrwerk mit originalen Dämpfern: Ich biete mein altes Fahrwerk mit ca. 75'000km an. Entweder als komplettes Fahrwerk oder auch nur Bestandteile davon. Die Teile stammen von meinem...
  2. Dämpfer HA Federn nicht richtig aus?

    Dämpfer HA Federn nicht richtig aus?: Servus zusammen, nach über 2 Jahren der erste Beitrag, seit mein alter Fabia GT unfallbedingt dem aktuellen 1.9er TDI weichen musste. Gab einfach...
  3. Privatverkauf H&R 40mm Feder mit Dämpfer

    H&R 40mm Feder mit Dämpfer: Verkaufe H&R Federn 40mm mit ABE. für die Superb Limo incl. Original Skoda Stossdämpfer. Federn Nmmer: 29162-2VA(F), 29162HA (R) Laufleistung: ca....
  4. Heckklappen Dämpfer

    Heckklappen Dämpfer: meine Öldämpfer machen bei -5 grad schon schlapp und die Heckklappe bei der Hälfte stehen,bei der Suche nach Gasfedern bzw Gasdämpfer bin ich...
  5. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

    SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...