Dämpfer kaputt in der Garantiezeit

Diskutiere Dämpfer kaputt in der Garantiezeit im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, bei der Inspektion wurde festgestellt das mein hinterer linker Dämpfer Öl verliert. Das Fahrwerk von FK habe ich erst im August...

  1. #1 Red Baron, 10.05.2004
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Hallo Gemeinde,

    bei der Inspektion wurde festgestellt das mein hinterer linker Dämpfer Öl verliert.
    Das Fahrwerk von FK habe ich erst im August 2003 einbauen lassen.
    Habe aber keine separate Rechnung über das Fahrwerk sondern eine komplette Rechnung mit noch mehr Umbauarbeiten auf dieser Rechnung.
    Die Firma,bei welcher ich das Fahrwerk einbauen lassen habe, hat nun einen neuen Eigentümer.
    Wie soll ich jetzt am besten vorgehen damit ich meine Garantieansprüche gegenüber der Firma FK geltent machen kann????

    Mit freundlicher Lichthupe

    Red Baron
     
Thema:

Dämpfer kaputt in der Garantiezeit

Die Seite wird geladen...

Dämpfer kaputt in der Garantiezeit - Ähnliche Themen

  1. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  2. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  3. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......