Dämpfer kaputt in der Garantiezeit

Diskutiere Dämpfer kaputt in der Garantiezeit im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, bei der Inspektion wurde festgestellt das mein hinterer linker Dämpfer Öl verliert. Das Fahrwerk von FK habe ich erst im August...

  1. #1 Red Baron, 10.05.2004
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Hallo Gemeinde,

    bei der Inspektion wurde festgestellt das mein hinterer linker Dämpfer Öl verliert.
    Das Fahrwerk von FK habe ich erst im August 2003 einbauen lassen.
    Habe aber keine separate Rechnung über das Fahrwerk sondern eine komplette Rechnung mit noch mehr Umbauarbeiten auf dieser Rechnung.
    Die Firma,bei welcher ich das Fahrwerk einbauen lassen habe, hat nun einen neuen Eigentümer.
    Wie soll ich jetzt am besten vorgehen damit ich meine Garantieansprüche gegenüber der Firma FK geltent machen kann????

    Mit freundlicher Lichthupe

    Red Baron
     
Thema:

Dämpfer kaputt in der Garantiezeit

Die Seite wird geladen...

Dämpfer kaputt in der Garantiezeit - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk des Superb II - Umbau auf Bilstein B6-Dämpfer

    Fahrwerk des Superb II - Umbau auf Bilstein B6-Dämpfer: Hallo, nachdem ich ja auf Grund diverser Faktoren (Vibrationen, Federungs- und Dämpfungsverhalten) mit dem Fahrwerk des SII unzufrieden bin, habe...
  2. Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???

    Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???: Hallo Leute, Ich hab heute meinen Rs aus der Werkstatt geholt weil die Heckklappe nicht mehr Elektrisch öffnet. Jetzt hat mir die Dame an der...
  3. Kaputter Kabelbaum

    Kaputter Kabelbaum: Hallo liebe Community! Gestern nach dem Aussaugen meines "neuen" Fabias (hab ihn vor 2 Wochen gekauft, BJ2010) ging das Fenster an der...
  4. Garantiezeiten

    Garantiezeiten: Kann mir jemand bitte sagen, wieviel, die Verlängerung der Garantiezeit von 2 auf 4 Jahren/80.000km kostet? Hintergrund meiner Frage Frage hier...
  5. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...