Dämpfer kaputt in der Garantiezeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Red Baron, 10.05.2004.

  1. #1 Red Baron, 10.05.2004
    Red Baron

    Red Baron

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich/Bülach Schweiz
    Fahrzeug:
    Dodge Challenger SRT8 6.1 Hemi
    Hallo Gemeinde,

    bei der Inspektion wurde festgestellt das mein hinterer linker Dämpfer Öl verliert.
    Das Fahrwerk von FK habe ich erst im August 2003 einbauen lassen.
    Habe aber keine separate Rechnung über das Fahrwerk sondern eine komplette Rechnung mit noch mehr Umbauarbeiten auf dieser Rechnung.
    Die Firma,bei welcher ich das Fahrwerk einbauen lassen habe, hat nun einen neuen Eigentümer.
    Wie soll ich jetzt am besten vorgehen damit ich meine Garantieansprüche gegenüber der Firma FK geltent machen kann????

    Mit freundlicher Lichthupe

    Red Baron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämpfer kaputt in der Garantiezeit

Die Seite wird geladen...

Dämpfer kaputt in der Garantiezeit - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z: HR Federnsatz oder auch Komplettfahrwerk mit originalen Dämpfern

    Octavia 1Z: HR Federnsatz oder auch Komplettfahrwerk mit originalen Dämpfern: Ich biete mein altes Fahrwerk mit ca. 75'000km an. Entweder als komplettes Fahrwerk oder auch nur Bestandteile davon. Die Teile stammen von meinem...
  2. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  3. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

    Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  4. Kupplung kaputt???

    Kupplung kaputt???: Moin zusamm hab seit paar tagen so ein schleifen im Motorraum wenn der Motor kalt ist . Sobald ich aber die Kupplung trete ist es weg kommt aber...
  5. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

    Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...