dämpfer kaput!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 08.01.2006.

  1. German

    German Guest

    hallo!

    seit einer weile knallt es immer wenn ich gasgebe und bremse! ich war beim freundlichen der hat gemeint es wären die trageführungsgelenke, stabihalter, sowie die untersten gummis von den dämpfern, so wie die vorderen dämpfer selber kaputt!!

    allerdings hat die kolbenstange spiel im zylinder, wackelt sozusagen vor und zurück!

    hat das schon mal jemand von euch gehabt!!!
    dämpfer sind noch die ersten bei 140TKM

    mfg frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex85

    Alex85 Guest

    Halli Hallo!!

    Ui, also alles komplett an der VA:)) Schöne Arbeit, mach ich gerne:)

    Ja, hab schon klappernde Dämpfer aus'm Feli rausgemacht, eben, weil sie Spiel hatten an der Kolbenstange und eben... geklappert haben:)Hab sie dann in meinem Favo verbaut*feix* Ist bei der Laufleistung ja auch zu entschuldigen. Kleiner Tip... Die Skoda-Dämpfer sind nicht die besten, kauf lieber Monroe(will keine Werbung machen), die sind ihr Geld wirklich wert und zudem noch billiger als der orginal-Müll...

    Viel Spaß
    MfG Alex
     
  4. #3 Draken401, 12.01.2006
    Draken401

    Draken401 Guest

    Hi Fr.

    Habe bei mir auch die Monroe-Gasdruck-Dämpfer drin. Bis jetzt haben sie sich bewährt, deutlich besser als die Seriendämpfer und geben gute Rückmeldung von der Straße.

    Grüße
     
Thema: dämpfer kaput!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämpfer heckklappe kolbenstange wackelt

Die Seite wird geladen...

dämpfer kaput!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z: HR Federnsatz oder auch Komplettfahrwerk mit originalen Dämpfern

    Octavia 1Z: HR Federnsatz oder auch Komplettfahrwerk mit originalen Dämpfern: Ich biete mein altes Fahrwerk mit ca. 75'000km an. Entweder als komplettes Fahrwerk oder auch nur Bestandteile davon. Die Teile stammen von meinem...
  2. Dämpfer HA Federn nicht richtig aus?

    Dämpfer HA Federn nicht richtig aus?: Servus zusammen, nach über 2 Jahren der erste Beitrag, seit mein alter Fabia GT unfallbedingt dem aktuellen 1.9er TDI weichen musste. Gab einfach...
  3. Privatverkauf H&R 40mm Feder mit Dämpfer

    H&R 40mm Feder mit Dämpfer: Verkaufe H&R Federn 40mm mit ABE. für die Superb Limo incl. Original Skoda Stossdämpfer. Federn Nmmer: 29162-2VA(F), 29162HA (R) Laufleistung: ca....
  4. Heckklappen Dämpfer

    Heckklappen Dämpfer: meine Öldämpfer machen bei -5 grad schon schlapp und die Heckklappe bei der Hälfte stehen,bei der Suche nach Gasfedern bzw Gasdämpfer bin ich...
  5. SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer

    SuperB Combi ca. 86tkm - Lenkung schwerfällig,Tiefes Eintauchen und Nachfedern der Dämpfer: Hallo, bin seit letztem Donnerstag eigentlich zufriedener SuperB Combi Besitzer. Der Wagen ist von 05/2011 und hat ca 86tkm gefahren. Nach nun...