dämmung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von hobel27, 29.06.2004.

1. #1 hobel27, 29.06.2004
    hobel27

hobel27 Guest

hallo wer hat ahnung wo es beim efektivsten ist beim felicia zu dämmen ?! ich will eigentlich mit den vorderen türen beginnen .......?! :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pc_19_freak, 30.06.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

habe meine türen bei meinen feli mit einer dämm paste ausgestrichen ist einfach zu handhabe nur mann kleckert nen bischen bein einstreichen ist gut voher haben meine türen mehr vibriert habe die von meinen ACR händler kostet sonen eimer 55€ reicht für 2-3 türen kann ich nur empfehlen

4. #3 P.A.X.The 4Th, 10.07.2006
    P.A.X.The 4Th

P.A.X.The 4Th Guest

hi
    gibts eigentlich eine bezahlbare möglichkeit den motor zu dämmen ,matten oder der gleichen?

Thema:

dämmung

Die Seite wird geladen...

dämmung - Ähnliche Themen

1. Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Motor Dämmung in Richtung Fahrer: Hallo zusammen, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vergeblich nach dem Teil gesucht habe, hoffe ich, hier eine Info zu bekommen :) Im Motorraum...
  2. Clips für Dämmung der Motorhaube

Clips für Dämmung der Motorhaube: Irgendwie sind all meine Clips für die Motorhaubendämmung weg. O.o Das an sich ist nicht schlimm, habe neue für 3 € beim :) gekriegt, allerdings...
  3. Suche für Fabia 6Y Motorhauben dämmung

Suche für Fabia 6Y Motorhauben dämmung: Hallo suche für meinen Fabia eine Motorhaubendämmung. Bitte alles anbieten
  4. Dämmung unter Teppich ersetzten / Schimmel

Dämmung unter Teppich ersetzten / Schimmel: Hallo Zusammen, bin Neu hier und seit ner guten Woche im Besitzt eines FabiaI Combi, BJ 2001. Einen Skoda wollte ich schon lange haben und jetzt...
  5. Motorhaube gewechselt - keine Dämmung unter der Haube????

Motorhaube gewechselt - keine Dämmung unter der Haube????: Aufgrund eines Hagelschadens wurde im Rahmen der Reparatur die Motorhaube gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass unter der neuen Motorhaube...