Dämmung unter der Motorabdeckung löst sich auf.

Diskutiere Dämmung unter der Motorabdeckung löst sich auf. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda Fabia II Kombi 1,4TDI PD DPF Baujahr 2009 Hallo, ich habe festgestellt ,dass sich bei meinem Fahrzeug unter der Motorabdeckung die Dämmung...

1. #1 peteris, 20.02.2019
    peteris

peteris

Fahrzeug:
    Fabia Kombi TDI 1.4
    Kilometerstand:
    33600
    Skoda Fabia II Kombi 1,4TDI PD DPF Baujahr 2009

Hallo, ich habe festgestellt ,dass sich bei meinem Fahrzeug unter der Motorabdeckung die Dämmung in Wohlgefallen auflöst.

Hat jemand eine Idee, wie man das ohne Riesenkosten ( Händler) reparieren kann?

Mit freundlichen Grüßen,peteris?(

2. #2 dathobi, 20.02.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Gar nicht, da bleibt nur der Austausch... um was genau geht es den? Foto?

Thema: Dämmung unter der Motorabdeckung löst sich auf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorschürze löst

,
  2. dämmate unter motorabdeckung octavia

Die Seite wird geladen...

Dämmung unter der Motorabdeckung löst sich auf. - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung

Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung: Hallo liebe Gemeinde, habe zufällig unter der Plastikabdeckung des Motors (Skoda Fabia 3, 1.4 TDI, 90PS) folgendes (loses) Teil gefunden (mit der...
  2. Drittes Bremslichte löst sich nicht beim Austauschen

Drittes Bremslichte löst sich nicht beim Austauschen: Hallo liebe Skoda Community, ich besitze einen SKODA OCTAVIA II Combi (1Z5) 2.0 TDI 16V 1968 cm3, 140 PS, 103 kW 02/04 bis 05/13. Ich bekam vor...
  3. Motorabdeckung Octavia 3 FL TDI

Motorabdeckung Octavia 3 FL TDI: Hallo liebe Community... Ganz kurz eine Frage zur Motorabdeckung beim 2.0 TDI O3 FL. Mir hat der Marder mal wieder den Unterdruckschlauch...
  4. Fenstergummi Fahrerseite (außen unten) löst sich auf

Fenstergummi Fahrerseite (außen unten) löst sich auf: Hallo zusammen, bei unserem Fabia Combi - 3/4 Jahr alt, also fast nagelneu - löst sich der Fenstergummi an der Fahrerseite (außen unten) auf....
  5. Octavia III Dämmung Reserveradmulde

Dämmung Reserveradmulde: Hallo, nachdem mich die Abrollgeräusche hinten schon länger gestört haben, habe ich die Reserveradmulde mit Terodem SP 300 nachgedämmt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden