Dämmung im Motorraum Was hat Sie gebracht ??

Diskutiere Dämmung im Motorraum Was hat Sie gebracht ?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte nocheinmal das Thema Dämmmatte unter Motorhaube aufgreifen. Habe einen 1.4er Cycling ohne Dämmung. Was hat die Dämmung bei euch...

1. rasky

rasky

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 16 V Cycling Blackmagig LPG-Umbau
    Kilometerstand:
    23700
    Ich wollte nocheinmal das Thema Dämmmatte unter Motorhaube aufgreifen.

Habe einen 1.4er Cycling ohne Dämmung.

Was hat die Dämmung bei euch gebracht und lohnt es sich eurer Meinung nach ??

Letzte Frage :

Was hat sie gekostet ??

2. #2 moses01, 15.10.2008
    moses01

moses01

Fahrzeug:
    Rommster Comfort 1,6 16V
    Kilometerstand:
    13000
    Hy
    Was soll die dämmen?

3. #3 dathobi, 15.10.2008
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das ist eine Geräuschdämmung.

Aber, da drumherum noch mehr freies Blech vorhanden ist wird sie nicht sehr viel bringen.

Thema: Dämmung im Motorraum Was hat Sie gebracht ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmung roomster

Die Seite wird geladen...

Dämmung im Motorraum Was hat Sie gebracht ?? - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  3. Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR

Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR: Hallo Community, ich benötige euren Rat. Ich vernehme bei Geschwindigkeiten von ca. 40km/h dumpfe schlagende Klopfgeräusche aus dem Motorraum...
  4. Loch im Motorraum.

Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...
  5. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...