Dämmung im Motorraum an der Stirnseite ohne Halterung??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fabiolo, 09.07.2011.

1. #1 fabiolo, 09.07.2011
    fabiolo

fabiolo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 DSG Joy
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berlin
    Kilometerstand:
    457
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da ist alles in Ordnung. Da wurde nichts vergessen. Es sind immer mehrere Möglichkeiten von Bauteilen möglich die dort je nach Motoresierung verbaut sind oder eben nicht.

4. #3 JulianStrain, 10.07.2011
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Man kann diese Befestigungen nachkaufen( wenn ich nicht irre waren es zwichen 20-30 Cent pro Stück gewesen), wenn man will, bringen tuts nicht wirklich was, die Dämmung vermodert dann eher noch schneller.
    Was mich wieder daran erinnert die eine oder aandere mal wieder abzumachen, wegen vermodern.
    Allerdings lohnt es sich die angebrachten Befestigungen nachzuziehen, lockern tun die sich schon gerne mal.

5. #4 dathobi, 10.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    N 905 018 02 0,16€

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmung im Motorraum an der Stirnseite ohne Halterung??

Die Seite wird geladen...

Dämmung im Motorraum an der Stirnseite ohne Halterung?? - Ähnliche Themen

1. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. Geräusch Motorraum / Getriebe

Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....
  4. Motor Dämmung in Richtung Fahrer

Motor Dämmung in Richtung Fahrer: Hallo zusammen, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit vergeblich nach dem Teil gesucht habe, hoffe ich, hier eine Info zu bekommen :) Im Motorraum...
  5. Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum

Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum: Hi hätte mal eine Frage. Müsste einige Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen. Jemand Erfahrungen an welche stelle dies am einfachsten ist? Danke