Dämmstoff hinter Handschuhfach-Feucht-Nass

Diskutiere Dämmstoff hinter Handschuhfach-Feucht-Nass im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe folgendes Problem: Bei meinem Superb ist es beim Dämmstoff der hinter dem Handschuhfach ist, sprich auf dem Blech, nass! Hatte es...

  1. Hero

    Hero Guest

    Hallo

    habe folgendes Problem:

    Bei meinem Superb ist es beim Dämmstoff der hinter dem Handschuhfach ist, sprich auf dem Blech, nass!
    Hatte es schon mal beim Freundlichen, der wechselte ne Dichtung vom Filterbehälter, aber leider habe ich das Problem immernoch

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 skodabauer, 08.11.2006
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Lass mal den Kondenswasserablauf der klima kontrollieren.Wenn der verstopft ist,läuft das kondenswaser nicht dadurch ab sondern flutet den Innenraum.
     
  3. #3 SKODA DOC, 10.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Jupp und wenns da schon länger reinkommt ist der Fussraum Beifahrer hinten bestimmt auch schon total voll.
     
  4. #4 Supi NDH, 06.01.2007
    Supi NDH

    Supi NDH Guest

    Jo das kann ich nur bestätigen Beifahrerseite hinten links,dann wird er komplett trocken gelegt,bei mir hat es fast 3 Wochen gedauert.

    MFG
     
Thema:

Dämmstoff hinter Handschuhfach-Feucht-Nass

Die Seite wird geladen...

Dämmstoff hinter Handschuhfach-Feucht-Nass - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...
  3. 7 Gang DSG mit Nass- und Trocken-Kupplung?

    7 Gang DSG mit Nass- und Trocken-Kupplung?: So wie ich das sehe, gibt es den Karoq mit zwei Kupplungen. Bei Front Antrieb 1.5 TSI und 1.6 TDI ist es eine Trocken-Doppelkupplung und der...
  4. Handschuhfach nachrüsten - geht das?

    Handschuhfach nachrüsten - geht das?: Hallo zusammen, kann mir jemand die Frage beantworten, ob ich im Roomster Praktik (2007), der anstelle des Handschuhfaches lediglich eine Ablage...
  5. Handschuhfach Klappe austauschen

    Handschuhfach Klappe austauschen: Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...