Dämmstoff hinter Handschuhfach-Feucht-Nass

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Hero, 06.11.2006.

1. Hero

Hero Guest

Hallo

habe folgendes Problem:

Bei meinem Superb ist es beim Dämmstoff der hinter dem Handschuhfach ist, sprich auf dem Blech, nass!
    Hatte es schon mal beim Freundlichen, der wechselte ne Dichtung vom Filterbehälter, aber leider habe ich das Problem immernoch

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.11.2006
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass mal den Kondenswasserablauf der klima kontrollieren.Wenn der verstopft ist,läuft das kondenswaser nicht dadurch ab sondern flutet den Innenraum.

4. #3 SKODA DOC, 10.11.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Jupp und wenns da schon länger reinkommt ist der Fussraum Beifahrer hinten bestimmt auch schon total voll.

5. #4 Supi NDH, 06.01.2007
    Supi NDH

Supi NDH Guest

Jo das kann ich nur bestätigen Beifahrerseite hinten links,dann wird er komplett trocken gelegt,bei mir hat es fast 3 Wochen gedauert.

MFG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmstoff hinter Handschuhfach-Feucht-Nass

Die Seite wird geladen...

Dämmstoff hinter Handschuhfach-Feucht-Nass - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  2. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  3. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  4. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...
  5. Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole

Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole: Guten Tag, Wie gut funktioniert die Kühlung im Handschuhfach und der Mittelkonsole? Und wie funktioniert die überhaupt? Unabhängig zur Klima?...