Dämmmatte und diverses

Diskutiere Dämmmatte und diverses im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Soo.....hab nen paar Fragen zum Octavia II Mein Fabia hat auf der Innenseite der Motorhaube eine Dämmmatte [hier zu sehen]. Gibt's sowas auch für...

1. Zombie

Zombie

Soo.....hab nen paar Fragen zum Octavia II

Mein Fabia hat auf der Innenseite der Motorhaube eine Dämmmatte [hier zu sehen]. Gibt's sowas auch für den Octavia II ? Zumindest sind ja die Halterungen anscheinend vorhanden. Für den Fabia kostet der Spaß runde 20€.

Ohne konkreten Anlass, aber mit MTEC im Hinterkopf: Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Austauch des Glühbirnensatzes (Abblend/Fern/Standlicht) vorne? Die Betriebsanleitung liegt zwar im Wagen, ist auch nicht in einer fremden Sprache 8-), aber im Motorraum ist alles ein wenig enger etc.... vielleicht hat da ja jemand Tipps, die nicht drinstehen, irgendwelche Verkleidungen entfernen oder so.

Gibt's günstige Alternativen zu den Türeinstiegsleisten von Milotec und Skoda-Originalzubehör? Die ersten sind nicht wesentlich billiger und eigentlich hässlich, die originalen kosten ein Heidengeld...

thx :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischy

Fischy Guest

4. Zombie

Zombie

Die Dämmmatte im Fabia soll eigentlich nur den Motorenlärm reduzieren. Da ist der Octavia ja auch so schon kaum hörbar, aber auf der Autobahn kann nen Auto ja leiser nur besser sein. :D
    Sorgen würd mir eher die Wärmeentwicklung bereiten. Nicht, dass der Motor zu warm wird.
    Im Fabia dürfte die Matte doch die Lautstärke mindern, bin zufrieden.

Danke für den Link. Im Octavia-Forum war ich auch schon öfters unterwegs...da es aber nicht mein eigener ist, hat Registrieren noch nicht gelohnt.

5. #4 c.h.r.i.s, 07.04.2006
    c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Guest

Die Dämmmatte gibt´s für die Diesel. Sollte also kein Problem sein, die nachzubestellen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmmatte und diverses

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte und diverses - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf diverse reperaturanleitungen

diverse reperaturanleitungen: für je 10 euro abzugeben ich fahre einen skoda 1000mb/s100,ichfahre einen skoda s100/105/120/110r,ich fahre einen skoda s105/120 ratgeber skoda...
  2. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  3. Privatverkauf Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z)

Diverse Dinge für Skoda Octavia Combi (1Z): Hallo Ihr Lieben! Da mein Octavia Combi (1Z) von jemandem zu einem Totalschaden umgewandelt wurde, habe ich noch diverse Dinge in der Garage, die...
  4. Dämmmatte 1.2tsi

Dämmmatte 1.2tsi: Hallo. Mein 1.2er Tsi hat keine Dämmmatte verbaut. Meine Frage nun. Bringt die was um Motorengeräusche vom Innenraum abzuschotten oder eher nicht?...
  5. Diverse Elektronikprobleme

Diverse Elektronikprobleme: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Skoda Fabi 5J Combi 1,4 tdi dpf von 2008. Heute morgen hat der Hochdruckschlauch der...