Dämmmatte Octavia Bj 2011 Serie?

Diskutiere Dämmmatte Octavia Bj 2011 Serie? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich nun zum 2. Mal die Motorhaube geöffnet habe, um Frostschutz nachzufüllen, ist mir aufgefallen das mein Skoda Octavia FL 1.8...

  1. #1 wolke78, 04.02.2012
    wolke78

    wolke78

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Pleissental Langenhessen
    Kilometerstand:
    4023
    Hallo,

    nachdem ich nun zum 2. Mal die Motorhaube geöffnet habe, um Frostschutz nachzufüllen, ist mir aufgefallen das mein Skoda Octavia FL 1.8 TSI keine Dämmmatte hat...

    Ist das bei euch auch so. Das Fahrzeug habe ich in DE beim Händler geholt und ist kein EU Import.

    ..kann der Marder nichts mehr anfressen..... :)

    lg und danke

    Enrico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HelmutErich, 05.02.2012
    HelmutErich

    HelmutErich

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,4 DSG candyweiss
    Werkstatt/Händler:
    Auto Lutzenberger oHG Augsburg-Haunstetten
    Kilometerstand:
    13500
    Die Dämmmatte ist nicht Serie !

    Gruß
    Helmut
     
  4. zitz

    zitz

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TSI DSG
    Kilometerstand:
    8888
    Hängt wohl von der Motorisierung ab.

    Ich kann jetzt nur für die RS Modelle sprechen, aber da ist es so, dass der TDI eine Matte hat und der TSI keine.

    Das ist aber kein Problem. Die Matte scheint für alle Modelle gleich zu sein. Die Hauben sind es auf jeden Fall.

    Die Matte kostet ca 32€ mit Halteclips. Ist aber eher Kosmetik das Geräuschniveau ändert sich nicht merklich.
     
  5. #4 wolke78, 05.02.2012
    wolke78

    wolke78

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Pleissental Langenhessen
    Kilometerstand:
    4023
    Hallo,

    vielen Dank für die Infos und noch ein Schönes WE.

    lg aus Thüringen

    Enrico
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Eigentlich kann man sagen "nicht mehr Serie" den alles was ab Fabia 2, Octavia 2, Roomster hat bis auf die Diesels keine Serienmäßige Dämmatte mehr.
     
  7. #6 thereal1, 05.02.2012
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Auch 2009 war sie nicht Serie und wir haben sie gekauft, meiner Meinung nach ist es doch eine ganz gute Dämmung und im Winter bleibt er "länger" warm
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmmatte Octavia Bj 2011 Serie?

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte Octavia Bj 2011 Serie? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...