Dämmmatte Motorhaube

Diskutiere Dämmmatte Motorhaube im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist beim 1.8TSI die schwarze Abdeckung unter der Motorhaube nicht serie?

  1. #1 fabia-bobo, 12.04.2010
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Ist beim 1.8TSI die schwarze Abdeckung unter der Motorhaube nicht serie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoinzi

    Hoinzi

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    MKK
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 RSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Unserer hat jedenfalls eine. Extra bestellt wurde die aber nicht.

    Grüße

    Jan
     
  4. #3 fabia-bobo, 13.04.2010
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Danke
    Wir haben im MJ 10 keine mehr serienmäßig drinn :thumbdown: . Kostet mit den Clipsen ca. 33€.
     
  5. #4 ALF1986, 13.04.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    welche ET-Nr. hat das Teil mit den Clipsen???
    Danke!
    ALF
     
  6. #5 mschcar, 17.04.2010
    mschcar

    mschcar Guest

    Ja genau. Kann jemand die Bestellnr. mitteilen?
    Es dürfte doch kein Problem geben, wenn ich die Dämmmatte im 1,2 er einbaue, oder?

    Nicht dass er laut ist, aber noch leiser wäre noch schöner :thumbsup:
     
  7. Hoinzi

    Hoinzi

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    MKK
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 RSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Du meinst Bj. 2010, denn Modelljahr 2010 ist unserer auch, das Modelljahr fängt ja im VAG Konzern üblicherweise im Mai des Vorjahres an. Im Mai 2010 fängt also das Modelljahr 2011 an.

    Trotzdem merkwürdig, dass man das mitten im Modelljahr einfach weglässt... ?(

    Grüße

    Jan

    P.S.: Was ist ein Rommster? Oder meintest du einen Rammster? :whistling: :D :P ;)
     
  8. #7 bigboss, 19.04.2010
    bigboss

    bigboss

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig 38112
    Habe auch nicht !!??? ;( :S ?(
     
  9. #8 hugo 1122, 19.04.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Die Dämmmatte fehlt offenbar bei den/einigen EU-Yetis. Bei mir jedenfalls ist sie drin, befestigt mit 13 "Clipsen". Ich fahre einen DE-Yeti, dort ist sie serienmäßig drin.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 YetiBOT, 20.04.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    In meinem 1,2 (nicht EU) Baujahr 2010 ist auch keine - ich werde das aber wohl auch so lassen.
     
  12. #10 hugo 1122, 20.04.2010
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Dann ist es tatsächlich eine Sparmaßnahme ab 2010. Mein Yeti ist Bj. Dezember 2009.
     
Thema: Dämmmatte Motorhaube
Die Seite wird geladen...

Dämmmatte Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  2. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  3. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

    Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Lackprobleme an der Motorhaube

    Lackprobleme an der Motorhaube: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Klarlack an der Motorhaube und kann mir die Ursache für das abblättern nicht ganz erklären. Betroffen ist nur...