Privatverkauf Dämmmatte Motorhaube Octavia III

Diskutiere Dämmmatte Motorhaube Octavia III im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich biete Euch auf diesem Wege eine originale Dämmmatte für die Motorhaube an. Sie ist in einem tadellosem Zustand. Verkaufe diese...

1. #1 Daniel-Superb, 05.09.2017
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Hallo,

Ich biete Euch auf diesem Wege eine originale Dämmmatte für die Motorhaube an. Sie ist in einem tadellosem Zustand. Verkaufe diese aufgrund eines anstehenden Fahrzeugwechsels.

Preisvorstellungen bitte per PN.

2. #2 G_Tec_2018, 13.11.2018
    G_Tec_2018

G_Tec_2018

Hallo Daniel-Superb, ich nehme zwar an die Antwort lautet "Nö"... - aber fragen kostet ja nichts: Ist die Dämmmatte zufällig noch da...?
    (Und falls ja: Passt die auch in das 18er Modell des Octavia?) Viele Grüße - Gary

3. #3 Daniel-Superb, 13.11.2018
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Hey Grüß Dich. Doch sie ist noch da. Ich weis nicht genau ob sie passt. Könnte aber denken das sie passt.

4. #4 G_Tec_2018, 13.11.2018
    G_Tec_2018

G_Tec_2018

Moin :) und Danke für die prompte Rückinfo.
    Aber da ich nach meiner Anfrage an Dich noch weiter gesucht habe,
    bin ich auf ein Angebot vom 'ahw-shop' gestoßen (den kompletten Link darf ich hier leider nicht rein kopieren:|):
    (original-skoda-octavia-iii-5e-daempfung-motorraumdeckel-daemmmatte-isolierung-daempfungsmatte)
    und da steht dann unten explizit der Zusatz:

Hinweis:
    • nicht für das Facelift Modell ab Modelljahr 2018 geeignet
    Daher bin ich jetzt natürlich skeptisch, denn wenn ich die Dämmmatte dann nicht rein oder fest bekäme,
    hätte ich ja ein Problem... :wacko:
    Kannst du mir daher vielleicht noch sagen, wie das genaue Modell heißt, dass Du da hast
    (falls das noch irgendwo steht), dann würde ich mal bei Skoda fragen, ob man das irgendwie da rein bekommt,
    auch wenn es sich evtl. leicht vom aktuellen Modell des Skoda Octavia Bj. '18 unterscheidet ?(
    Danke im Voraus ;)
    PS: Was soll denn das gute Stück eigentlich kosten?

5. #5 Daniel-Superb, 13.11.2018
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Ich hatte den Octavia 5E Modelljahr 2017. Am besten du fragst bei Skoda mal nach. Kann mir nicht vorstellen das die Haube; außer vorne bei den Scheinwerfern verändert wurde. Über den Preis werden wir uns schon einig.

6. #6 Rumgebastel, 13.11.2018
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Hallo, je nach Preis und Standort hätte ich auch Interesse. Kann man die Matte ein bisschen falten um nen halbwegs kompaktes Paket zu erhalten oder wäre ne Selbstabholung sogar besser?

7. #7 Daniel-Superb, 13.11.2018
    Daniel-Superb

Daniel-Superb

Standort ist Mecklenburg Vorpommern. Verschicken wird schlecht. Knicken kann man sie nicht.

8. #8 Rumgebastel, 13.11.2018
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Dachte ich mir. Dann bin ich auch leider schon wieder raus. Bin zwar gerade im Urlaub an der Küste aber an dem Meer, was zwischen AN und AUS hin und her wechselt ^^ Da wäre mir der Schlenker über MeckPomm aufm Heimweg trotzdem noch zu weit.

9. #9 G_Tec_2018, 13.11.2018
    G_Tec_2018

G_Tec_2018

So... - laut Verkäufer müsste die auch für das Modell 2018 passen.
    Fragen jetzt dahingehend:
    Hast Du auch noch die Klipse dazu?
    Und vor allem: Wo in MV wäre die Matte denn abholbar...?

10. #10 G_Tec_2018, 14.11.2018
    G_Tec_2018

G_Tec_2018

Hallo Daniel-Superb, darf ich mal erfahren, warum Du seit gestern Mittag plötzlich nicht mehr antwortest...:?:

Thema: Dämmmatte Motorhaube Octavia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dämpfung motorraumdeckel skoda octavia

,
  2. dämmmatte motorhaube skoda octavia 3

,
  3. dämmmatte motorhaube octavia 5e

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte Motorhaube Octavia III - Ähnliche Themen

1. Suche Dämmmatte Motorhaube Superb 3T

Dämmmatte Motorhaube Superb 3T: Hallo Zusammen, da die jetzige Matte während eines Marderschaden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde und teilweise nur noch als Fetzen...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Dämmmatte Motorhaube

Octavia 5E Dämmmatte Motorhaube: Hallo Community, Ich biete Euch eine originale Dämmmatte für den Octavia an. Passend für: Skoda Octavia Limousine und Combi ab Modelljahr 2013...
  3. Fabia 6Y: Dämmmatte, Motorhaube gesucht

Fabia 6Y: Dämmmatte, Motorhaube gesucht: Hallo, ich suche für meinen Fabia 2,0; 6Y; EZ 02/07 eine gut erhaltene Dämmmatte für die Motorhaube. Meine hat sich ein gefräßiger Marder...
  4. Dämmmatte unter Motorhaube

Dämmmatte unter Motorhaube: Mein neuer 03 Combi Benziner Mj. 2016 verfügt über keine Dammmatte unter der Motorhaube. Würde gerne diese nachrüsten. Weiss jemand eine Bezugsquelle?
  5. Skoda Octavia Motorhauben Dämmmatte brennbar ?

Skoda Octavia Motorhauben Dämmmatte brennbar ?: Hallo, ich hatte einen unangenehmen Maderbesuch und dabei wurde die Polstermatte unter der Motorhaube fast vollständig zerfetzt. Ich habe vorhin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden