Dämmmatte im Motorraum

Diskutiere Dämmmatte im Motorraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal, wissen, ob diejenigen unter euch, die eine Dämmmatte in ihrem Octavia nachgerüstet haben, dadurch eine spürbare Veränderung...

  1. #1 Gronzilla, 21.04.2006
    Gronzilla

    Gronzilla

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wriezen/Brandenburg
    Hallo,

    wollte mal, wissen, ob diejenigen unter euch, die eine Dämmmatte in ihrem Octavia nachgerüstet haben, dadurch eine spürbare Veränderung der Geräuschkulisse erreicht haben. Der Kauf würde sich auf ca. 50,- EUR belaufen, aber vielleicht kann man die sich ja auch sparen, falls es gar nix bringt..

    mfg
    Sebastian
     
Thema: Dämmmatte im Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia dämmmatte motorraum

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

    Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  3. Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR

    Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR: Hallo Community, ich benötige euren Rat. Ich vernehme bei Geschwindigkeiten von ca. 40km/h dumpfe schlagende Klopfgeräusche aus dem Motorraum...
  4. Privatverkauf Dämmmatte Motorhaube Octavia III

    Dämmmatte Motorhaube Octavia III: Hallo, Ich biete Euch auf diesem Wege eine originale Dämmmatte für die Motorhaube an. Sie ist in einem tadellosem Zustand. Verkaufe diese...
  5. Loch im Motorraum.

    Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...