Dämmmatte im Motorraum

Diskutiere Dämmmatte im Motorraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal, wissen, ob diejenigen unter euch, die eine Dämmmatte in ihrem Octavia nachgerüstet haben, dadurch eine spürbare Veränderung...

  1. #1 Gronzilla, 21.04.2006
    Gronzilla

    Gronzilla

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wriezen/Brandenburg
    Hallo,

    wollte mal, wissen, ob diejenigen unter euch, die eine Dämmmatte in ihrem Octavia nachgerüstet haben, dadurch eine spürbare Veränderung der Geräuschkulisse erreicht haben. Der Kauf würde sich auf ca. 50,- EUR belaufen, aber vielleicht kann man die sich ja auch sparen, falls es gar nix bringt..

    mfg
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dämmmatte im Motorraum
Die Seite wird geladen...

Dämmmatte im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  2. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

    Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  3. Spuren im Motorraum

    Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  4. Dämmmatte 1.2tsi

    Dämmmatte 1.2tsi: Hallo. Mein 1.2er Tsi hat keine Dämmmatte verbaut. Meine Frage nun. Bringt die was um Motorengeräusche vom Innenraum abzuschotten oder eher nicht?...
  5. Abdichtung Motorraum

    Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...