Dämmmatte hängt runter?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Super-Bee, 01.09.2010.

1. #1 Super-Bee, 01.09.2010
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hi leute,

gestern abend habe ich gesehen das am fahrzeugboden, wo glaub ich der kat ist (also wenn man auf der höhe von der fahrertür runterschaut, dann mittig) hängt irgend eine dämmmatte (so fühlt sichs an) ein stückchen runter.
    bin leider noch nich ganz unters auto gekommen, daher wollte ich vorab fragen was das sein könnte und ob es schlimm ist.

besten dank im voraus.

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    also erstmal: der Kat ist direkt neben dem Motorblock

und wenn was runter hängt kann das nie gut sein, also genauer gucken was los ist und dann wieder fest machen

4. #3 Super-Bee, 01.09.2010
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    also war gard mal unterm auto. und das is nur sone filzmatte die da unter den wärmeblechs mit gespannt ist. die hat sich vorne n bissle glößt. hab da mal 2 kompo kleber zwischen gemacht und nun hälts. :) also nix schlimmes.

lg

Thema: Dämmmatte hängt runter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto dämmmatte brennbar

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte hängt runter? - Ähnliche Themen

1. Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt

Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt: Hi, bin seit einer Weile Besitzer eines gebrauchten Octavia 5E mit dem Amundsen-System und Multifunktionslenkrad. Hab jetzt festgestellt, dass -...
  2. Hintere Bremse 190 PS 4x4 runter

Hintere Bremse 190 PS 4x4 runter: Hallo und Servus, Musste heute mit Erstaunen feststellen das meine hintere Bremse beidseitig bei km -Stand 16000 die 20000 km Marke nicht...
  3. Octavia III Amundsen "hängt" ab und zu

Amundsen "hängt" ab und zu: Hallo Leute, ich habe ab und zu das Problem, dass die Himmelsrichtungen im Tacho nicht angezeigt werden (nach Starten des Autos) und wenn ich...
  4. Dämmmatte

Dämmmatte: Habe schon Etka bemüht kann aber die Dämmmatte die ich benötige nicht finden. Bei mir war der Marder drin und hat die Matte zwischen Motorraum und...
  5. Skoda Fabia 1/ Scheiben fahren hoch beim schließen / runter beim öffnen (Nachrüst Fernbedienung)

Skoda Fabia 1/ Scheiben fahren hoch beim schließen / runter beim öffnen (Nachrüst Fernbedienung): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Skoda Fabia 6Y (1) eine nachrüst Fernbedienung installiert, wie im Internet beschrieben (mit...