Dämmmatte für Motorhaube Superb 3U 2,5 TDI 163 PS

Diskutiere Dämmmatte für Motorhaube Superb 3U 2,5 TDI 163 PS im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Dieselrücklaufleitung ist geplatzt und jetzt die die Dämmmatte komplett mit Diesel vollgesaugt. Schon mehrere Wäschen, konnten den...

1. #1 happy xxl, 12.08.2012
    happy xxl

happy xxl

Hallo, meine Dieselrücklaufleitung ist geplatzt und jetzt die die Dämmmatte komplett mit Diesel vollgesaugt. Schon mehrere Wäschen, konnten den Geruch nicht wegbringen.
    Hat jemand Erfahrung für Ersatz, eine Original bei Skoda würde ca. 130,-€ kosten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmmatte für Motorhaube Superb 3U 2,5 TDI 163 PS

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte für Motorhaube Superb 3U 2,5 TDI 163 PS - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...