Dämmmatte beschädigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von rabi1968, 04.12.2015.

1. #1 rabi1968, 04.12.2015
    rabi1968

rabi1968

Hallo zusammen, bei meinem Wagen ist gestern ein Stück Dämmmatte (ca.200x100mm) von der Spritzwand in den Fußraum gefallen. Das Stück sitzt direkt über dem Bremspedal, dahinter befindet sich ein Stopfen in der Spritzwand. Leider wurde auch der Teppich dabei zerschnitten. Das löse Stück wurde einfach wieder ins Loch gedrückt. Hat einer von euch ebenfalls so einen Schaden an seinem Auto?

Mein Wagen ist vom 08.07.15, 190PS TDI, DSG, 22.500km

Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
    Grüße

Fußraum2.jpg Fußraum1.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan2.0TDI, 04.12.2015
    Stefan2.0TDI

Stefan2.0TDI

Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Da wurde wohl geschlampt bei der Reinigung zur Auslieferung...

Ich würde damit zum Händler gehen und auf Reparatur bestehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

argo2006 gefällt das.
  4. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Da hat wohl beim Händler jemand was schauen wollen. Wo das Loch für die nachzurüstende 230V Anlage oder Steuerung Standheizung und deren Kabeldurchführung vom Motorraum zum Innenraum durchgeht, z.B.. Sowas machen die, wenn ein andere Kunde nach diesen Öffnungen fragt. Sind ja die Freundlichen. Ich würde das Stück vom Händler wieder reinkleben lassen. Mit zweiseitigen Teppichband. Da klappts auch wieder mit der Geräuschdämmung. Den Teppich würde ich nicht tauchen bei den Schaden. Das dauert ca. eine Woche und es geht garantiert was anderes kaputt.

5. #4 Superb-Bua, 05.12.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Oder mit Sprühkleber befestigen lassen. Dauert vielleicht ne Minute ;)
    Kein Grund zur Panik :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmmatte beschädigt

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte beschädigt - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill beschädigt - kurzzeitig Flicken

Kühlergrill beschädigt - kurzzeitig Flicken: Hi, ich habe vor kurzem einen Wildunfall gehabt, dabei ist Hauptsächlich mein Frontgrill kaputt gegangen. Die Kosten für diese drei Teile, aus...
  2. Dämmmatte

Dämmmatte: Habe schon Etka bemüht kann aber die Dämmmatte die ich benötige nicht finden. Bei mir war der Marder drin und hat die Matte zwischen Motorraum und...
  3. Suche einen Satz Teron Felgen, gerne auch beschädigt

Suche einen Satz Teron Felgen, gerne auch beschädigt: Hallo wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich einen Satz Skoda Teron Felgen. Dürfen auch angeschrammt sein. Bitte alles anbieten.
  4. Fabia 6Y: Dämmmatte, Motorhaube gesucht

Fabia 6Y: Dämmmatte, Motorhaube gesucht: Hallo, ich suche für meinen Fabia 2,0; 6Y; EZ 02/07 eine gut erhaltene Dämmmatte für die Motorhaube. Meine hat sich ein gefräßiger Marder...
  5. Fabia 1.9 TDI (Combi) - Dämmmatte zw. Motor - Motorabdeckung

Fabia 1.9 TDI (Combi) - Dämmmatte zw. Motor - Motorabdeckung: Hallo Leute, ich suche eine neue Dämmmatte für meinem Motor (zwischen Motor und der Plastikabdeckung), weil meine alte total zerbröselt ist....