Dämmmatte beschädigt

Diskutiere Dämmmatte beschädigt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Wagen ist gestern ein Stück Dämmmatte (ca.200x100mm) von der Spritzwand in den Fußraum gefallen. Das Stück sitzt direkt...

  1. #1 rabi1968, 04.12.2015
    rabi1968

    rabi1968

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bei meinem Wagen ist gestern ein Stück Dämmmatte (ca.200x100mm) von der Spritzwand in den Fußraum gefallen. Das Stück sitzt direkt über dem Bremspedal, dahinter befindet sich ein Stopfen in der Spritzwand. Leider wurde auch der Teppich dabei zerschnitten. Das löse Stück wurde einfach wieder ins Loch gedrückt. Hat einer von euch ebenfalls so einen Schaden an seinem Auto?

    Mein Wagen ist vom 08.07.15, 190PS TDI, DSG, 22.500km

    Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
    Grüße

    Fußraum2.jpg Fußraum1.jpg
     
  2. #2 Stefan2.0TDI, 04.12.2015
    Stefan2.0TDI

    Stefan2.0TDI

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Ulm
    Fahrzeug:
    S3 2.0TDI, 190PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    7000
    Da wurde wohl geschlampt bei der Reinigung zur Auslieferung...

    Ich würde damit zum Händler gehen und auf Reparatur bestehen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    argo2006 gefällt das.
  3. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Da hat wohl beim Händler jemand was schauen wollen. Wo das Loch für die nachzurüstende 230V Anlage oder Steuerung Standheizung und deren Kabeldurchführung vom Motorraum zum Innenraum durchgeht, z.B.. Sowas machen die, wenn ein andere Kunde nach diesen Öffnungen fragt. Sind ja die Freundlichen. Ich würde das Stück vom Händler wieder reinkleben lassen. Mit zweiseitigen Teppichband. Da klappts auch wieder mit der Geräuschdämmung. Den Teppich würde ich nicht tauchen bei den Schaden. Das dauert ca. eine Woche und es geht garantiert was anderes kaputt.
     
  4. #4 Superb-Bua, 05.12.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    69
    Oder mit Sprühkleber befestigen lassen. Dauert vielleicht ne Minute ;)
    Kein Grund zur Panik :)
     
Thema:

Dämmmatte beschädigt

Die Seite wird geladen...

Dämmmatte beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Dichtgummi Kofferraum beschädigt

    Dichtgummi Kofferraum beschädigt: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist beim einladen in den Kofferaum ein Missgeschick passiert. Habe den Dichtgummi aufgeschlitz. Das Teil war aber...
  2. Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt

    Blinker Aussenspiegel fehlt bzw. Ist beschädigt: Der Blinker im linken Außenspiegel ist defekt bzw. Beschädigt. Keine Ahnung wie das passiert ist, drangefahren ist wohl niemand. Die Spiegel sind...
  3. Flanke vom Sommerreifen beschädigt. Darf/ kann ich ihn noch fahren

    Flanke vom Sommerreifen beschädigt. Darf/ kann ich ihn noch fahren: Hallo Leute Ich hab ne Frage zu den Rändern. Kann und darf ich den reifen noch fahren? Felge hat keinen Schlag. Lass ich aber wieder richten von...
  4. Privatverkauf Dämmmatte Motorhaube Octavia III

    Dämmmatte Motorhaube Octavia III: Hallo, Ich biete Euch auf diesem Wege eine originale Dämmmatte für die Motorhaube an. Sie ist in einem tadellosem Zustand. Verkaufe diese...
  5. Parklift / Etagengarage Dach beschädigt

    Parklift / Etagengarage Dach beschädigt: Hallo, Hab heute meinen Octavia Combi beim Ausparken aus einer Etagengarage beschädigt. GPS-Antenne beschädigt und Dach verbeult. Sollte so...