Dämmaterialien

Diskutiere Dämmaterialien im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich wg. Multimediaeinabu diverse Verkleidungen am Octi auseinander hatte, fand ich doch eine Menge Stellen, die noch gedämmt werden...
  • Dämmaterialien Beitrag #1

octavius

Nachdem ich wg. Multimediaeinabu diverse Verkleidungen am Octi auseinander hatte, fand ich doch eine Menge Stellen, die noch gedämmt werden könnten.
Ich meine keine Dämmung für Lautsprecher .. sondern eine Wärme- und Schalldämmung.
Da findet man an vielen Stellen (z.B. hinter dem Handschufach) so ein graues filzartiges Dämmmaterial.

Wo kann man soetwas kaufen? Und wie heisst das Zeug?

#
schau mal hier: Dämmaterialien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dämmaterialien

Dämmaterialien - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Favo wieder hübsch machen: Moin liebe Community. Ich bin neu hier habe mich quasi gerade neu registriert. Ich fahre nun seid fast einem ganzen Jahr einen Skoda Favorit...
Projekt "S100 in blau, blau, blau": Hallo nochmal an alle. Nachdem ich mich mit meiner Kupplungsproblematik schonmal an euch gewandt hatte, wollte ich jetzt mal einen eigenen Thread...
Oben