Dacia ist wieder da

Diskutiere Dacia ist wieder da im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Das sind Welten zwischen BMW und Dacia wenn man des Lesens mächtig ist…😉...
  • Dacia ist wieder da Beitrag #361

PolenOcti

Fahrzeug
VW Golf 7 Variant 1,5 TSI 2019, Seat Ibiza 1,0 TSI 2022
Werkstatt/Händler
Markenhändler
Och, auch ein süddeutscher "Alles besser Könner" kann für ein neu auf den Markt geworfenes Vehikel beim Euro NCAP Crashtest nur 4 Sterne bekommen.
Siehe BMW i4 eDrive40 :D.
Das sind Welten zwischen BMW und Dacia wenn man des Lesens mächtig ist…😉

Naja, ob das Beispiel so gut gewählt ist? Von einer bekannten Firma aus BaWü habe ich zwei Kochmesser, die nun wirklich nicht billig waren, die im Griff brachen. 😉
WMF ist bekannt, aber keine gute Firma wenn’s um Messer geht.
Aldi ist auch gut, aber gutes Fleisch bekommt man halt woanders….

#
schau mal hier: Dacia ist wieder da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dacia ist wieder da Beitrag #362
Alpi

Alpi

Fahrzeug
Karoq Sportline 1.5 TSI

Thema:

Dacia ist wieder da

Dacia ist wieder da - Ähnliche Themen

Kamiq Tempomat freischalten: Moin moin zusammen, Ich bin der neue :) Kurz zu mir, meine letzten drei Fahrzeuge waren Dacias. Warum? Naja, für das Geld bekommt man nicht mehr...
Rückfahrkamera Bild zu dunkel: Moin, ich ärgere mich von Anfang (12.2021) an, dass die Bildqualität nicht i.O. ist. Bei Dämmerung oder Dunkelheit so gut wie nichts zu sehen...
Ablassschraube getriebe: Hallo, kennt jemand die teilenummer oder nen link zu den beiden ablassschrauben des Getriebes? Getriebekennung ist MDM. Skoda Superb 1.6 TDI...
Hobby Werkstatt Rhein-Main Gebiet - Ölwechsel: Hallo Zusammen, jemand aus dem Rhein-Mein Gebiet hier? Könnt ihr eine Hobby Werkstatt empfehlen bzw. kennt jemand der eine "Grube" hat? Ich...
Skoda Scala Rückfahrkamera hängt: Hallo Skoda Community, Ich habe den Skoda Scala Drive 125, 1.5 TSI DSG Baujahr 2020 mit der Ambition Ausstattung und Rückfahrkamera. Die...
Oben