Dacia ist wieder da

Diskutiere Dacia ist wieder da im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Duster Pick-up https://www.auto.cz/dacia-duster-pick-up-oficialne-prijizdi-na-svuj-domaci-trh-136529
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.524
Zustimmungen
2.261
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Duster Pick-up

6619388_.jpg

https://www.auto.cz/dacia-duster-pick-up-oficialne-prijizdi-na-svuj-domaci-trh-136529
 
#
schau mal hier: Dacia ist wieder da. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.047
Zustimmungen
2.108
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.047
Zustimmungen
2.108
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Ein Crossover soll ab 2022 den Lodgy und Logan MCV ersetzen.
 
SuperB 2002

SuperB 2002

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
1.008
Zustimmungen
286
Fahrzeug
S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Würde ich mir rein optisch und vor allem mit den Leistungswerten nie zulegen. Da wären mir auch 8.000 € zu schade.
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.063
Zustimmungen
477
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
11000
Spätestens wenn man liest, dass "Linglong"-Reifen montiert sind, sollten sämtliche Alarmglocken läuten.
Ich finde das Konzept von Dacia grundsätzlich gut, aber irgendwo sollte Sparsamkeit auch seine Grenzen haben...

Gruß Michal
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.047
Zustimmungen
2.108
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Noch dazu wird er in Wuhan gebaut ;-)
Die Reifen lassen sich leicht tauschen.
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.253
Zustimmungen
1.759
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
Heute habe ich nach Jahren mal wieder einen Dacia 1300 auf der Straße fahrend gesehen. Das die noch nicht weggerostet sind, ist schon erstaunlich! ;)
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.047
Zustimmungen
2.108
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Neues Logo, neue Markenidendität

Duster Facelift.
 
Redfun

Redfun

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
3.829
Zustimmungen
1.011
Ort
Drayton (Hampshire, UK)
Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
100000
Das zeigt, dass es genug Leute gibt, die nur einfach ein Auto wollen, kein smart phone auf Raedern.
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.047
Zustimmungen
2.108
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Der Dacia "Jogger" wird das Nachfolgemodell für den Van Lodgy und den Kombi Sandero MCV.

 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.047
Zustimmungen
2.108
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC

Das nächste Erfolgsmodell, definitiv. Mir hat die Front aber zu wenig Eigenständigkeit. Lodgyfahrer fragen sich, wo der Laderaum abhanden gekommen ist.
 
Thema:

Dacia ist wieder da

Dacia ist wieder da - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo, nachdem ich nun schon seit letzter Woche hier mit lese und noch kaum was gepostet habe, möchte ich mich mal kurz vorstellen, ich finde das...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
Teilenummer Klimakompressor: Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Kompressor für meinen Superb. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich bei den üblichen Online Händlern den...
Reimport nach 9 Monaten Wartezeit storniert: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen? Wir haben vor etwas mehr als 9 Monaten einen Superb über einen deutschen Händler als Reimport...
Fabia III Baujahr 2021 AmbiLight: Hallo Allerseits, Ich hätte da mal ein dringende Frage; ich habe einen Skoda Fabia 3 Style mit Ausstattungspaket Comfort und Business Baujahr 2021...
Oben