Dachzierleiste befestigen

Diskutiere Dachzierleiste befestigen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auf meiner 2-do-Liste steht u.a. noch die Befestigung der Dachzierleisten. Original waren die geklipst, allerdings sind die...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hallo zusammen,

auf meiner 2-do-Liste steht u.a. noch die Befestigung der Dachzierleisten. Original waren die geklipst, allerdings sind die Klipse dem Rost zum Opfer gefallen. Als erste Alternative käme mir eine Klebverbindung mit Karosseriekleber in den Sinn, allerdings nur recht ungern.

Hat jemand eine bessere Idee oder im Idealfall noch 8-10 Klipse liegen ?

Andreas
 

Skoda742

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
670
Zustimmungen
123
Hallo Andreas,

habe diese Clipse leider auch nicht.
Die Teilenummer ist 113726420
Auf cc-autodily,cz bekommt man die anscheinend noch auf Anfrage. Wäre zumindest ein Versuch Wert.
"SPONKA OZDOBNE LISTY - 113726420 , SKODA - Příchytky | CC-Autodily.cz"
Kannst Du mal ein Foto von den Clipsen machen? Vielleicht kann man die auch aus Edelstahlblech nachbauen?

VG
 
JK1977

JK1977

Dabei seit
20.11.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda 136 Rapid
Werkstatt/Händler
Classic Welz Saalfeld
Zuletzt bearbeitet:
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Danke für den Tipp ... Die Seite kannte ich schon, hatte mich aber noch nicht durchgearbeitet ;)

So, Bestellung ist da. War zwar Dank Versand sündhaft teuer, aber die Leisten sind wieder da, wo sie hingehören ... Danke für den Tipp ...
 
Thema:

Dachzierleiste befestigen

Dachzierleiste befestigen - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Erfahrungsbericht Fahrwerksanpassung: Bilstein B6 + H&R Stabilisatoren: Tach zusammen, an dieser Stelle will ich kurz meine Erfahrung mit folgenden Fahrwerkskomponenten teilen. Fahrzeug 2.0 TDI 4x4 190ps Standard...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Skoda 130 - never ending Story ...: Ahoj, mein "Superb" wird ja hier ausreichend betextet - deswegen hier nun mal eine kleinere Vorstellung meiner Leidenschaft - den Heckmotor...
Oben