Dachziegel, 160qm mit Zubehör

Diskutiere Dachziegel, 160qm mit Zubehör im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Gemeinde, mein Vater will sein Dach neu eindecken mit Solarzeugs. Daher wird das "alte" Dach nicht mehr benötigt. Zum wegwerfen ist es aber...

  1. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Gemeinde,

    mein Vater will sein Dach neu eindecken mit Solarzeugs.
    Daher wird das "alte" Dach nicht mehr benötigt. Zum wegwerfen ist es aber mehr als zu schade und somit würde er es für paar Euro an einen Selbstabholer abgeben.
    Abholung wäre 30km südlich Berlin.
    Hier die gröbsten Fakten:
    160qm Betondachstein, Farbe rot,
    jeweils 13m Ortgang rechts und links,
    14m First,
    18 Trittsteine,
    8 Lüftersteine,
    1 Dunstabzugsstein,
    Zustand: leicht oberflächlich bemoost (kommt aber davon, weil 4 Birken in unmittelbarer Nähe stehen, leicht zu entfernen)
    Abholung voraussichtlich Ende der letzten Märzwoche möglich
    Preis ist VHB und Angebote werden gern angenommen.

    Vielleicht gibt es unter euch Häuslebauern den einen oder anderen, der es gebrauchen könnte.
     

    Anhänge:

  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich will den Interessenten nicht den Deal versauen. Aber was wollen die Dachdecker denn mehr an Geld, wenn es ordentlich abgedeckt wird? Im Normalfall werden die Dachsteine ja durchs Rohr in den Container entsorgt, was deutlich schneller geht als jeden Stein heile nach unten zu bekommen...


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
Thema:

Dachziegel, 160qm mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Dachziegel, 160qm mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  2. Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

    Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack: Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet. Mit links woher etc. Also so Sachen von eBay, AliExpress...
  3. Rapid Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör

    Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör: Hey Leute ich habe einen Rapid Spaceback Style plus mit Multifunktionslenkrad und Freisprecheinrichtung und möchte bzw. muss mir ein Radio...
  4. SEMEX Zubehör 105 - Garde

    SEMEX Zubehör 105 - Garde: Möchte euch das nicht vorenthalten.
  5. DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!

    DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!: Mahlzeit, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten und wir kamen dann auf das Thema "DPF / im original zu...