dachträger

Diskutiere dachträger im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! weis jemand ob die dachträger vom 2008er octavia beim 2011er fabia passen? LG

1. #1 sunny11, 26.10.2011
    sunny11

sunny11

Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    hallo! weis jemand ob die dachträger vom 2008er octavia beim 2011er fabia passen? LG

2. #2 Langstrecke, 27.10.2011
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Einfach mal aufsetzen und probieren. Der Dachträger selbst sollte nicht zu breit sein.

Thema:

dachträger

Die Seite wird geladen...

dachträger - Ähnliche Themen

1. Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den...
  2. Privatverkauf Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015)

Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015): Verkaufe hier einen original Skoda Dachträger für die Limousine, passend ab Bj. 2015. Der Dachträger wurde nie benutzt und ist noch original...
  3. Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers

Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers: Hallo Kann mit bitte jemand erklären wie ich diese Plastikkappen in der Dachleiste wieder festbekomme. Ich kriege diese einfach nicht richtig...
  4. Bedienungsanleitung Dachträger / Traverse

Bedienungsanleitung Dachträger / Traverse: Hi, Ich habe eine original skoda Traverse für die Dachreling gekauft und bin auf der Suche nach einer Anleitung, hat die jemand und könnte die...
  5. Dachträger für Fabia Combi Bj 2017

Dachträger für Fabia Combi Bj 2017: Hallo , Bekomme meinen Fabia erst Mitte Jänner bin aber bereits auf der Suche nach passende Dachträger für den Fabia Könnte mir vielleicht jemand...