Dachträger

Diskutiere Dachträger im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute suche für meinen fabia (5 türer limo) einen dachträger (Basisträger) und zwei fahrradträger kann mir jemand sagen wieviel die original...

1. #1 cb13tw006, 12.04.2003
    cb13tw006

cb13tw006 Guest

Hi leute suche für meinen fabia (5 türer limo) einen dachträger (Basisträger) und zwei fahrradträger kann mir jemand sagen wieviel die original kosten oder wo ich die preiswerter herbekomme ??? oder hat jemand von euch der von Fabia auf Octi gewechselt hat noch was rumliegen ???

Grüße
    Chris :cool:

2. #2 King_of_Irrsinn, 12.04.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

Hi,

ich bin auch auf der Suche, ich bin auf http://www.atera.de/
    gestossen. Den werde ich mir holen!

grüße Boris

Thema:

Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachträger - Ähnliche Themen

1. Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den...
  2. Privatverkauf Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015)

Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015): Verkaufe hier einen original Skoda Dachträger für die Limousine, passend ab Bj. 2015. Der Dachträger wurde nie benutzt und ist noch original...
  3. Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers

Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers: Hallo Kann mit bitte jemand erklären wie ich diese Plastikkappen in der Dachleiste wieder festbekomme. Ich kriege diese einfach nicht richtig...
  4. Bedienungsanleitung Dachträger / Traverse

Bedienungsanleitung Dachträger / Traverse: Hi, Ich habe eine original skoda Traverse für die Dachreling gekauft und bin auf der Suche nach einer Anleitung, hat die jemand und könnte die...
  5. Dachträger für Fabia Combi Bj 2017

Dachträger für Fabia Combi Bj 2017: Hallo , Bekomme meinen Fabia erst Mitte Jänner bin aber bereits auf der Suche nach passende Dachträger für den Fabia Könnte mir vielleicht jemand...