DACHTRÄGER

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Nordluecht, 24.03.2009.

1. #1 Nordluecht, 24.03.2009
    Nordluecht

Nordluecht

Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    Moin in die Runde,

da meiner nun in den nächsten Tagen da ist, beschäftige ich mich mit der Nutzung. So brauche ich wohl Dachtraversen für Fahrradtträger oder sonst. sportliches "Langgut".

Hat jemand Erfahrungen gesammelt ? Was kostet das Skoda Originalteil ? ( ist in meiner Preisliste nicht drin) Sind Alternativen besser ? Aus Gewichtsgründen habe ich aktuell Traverse und

Träger aus Alu, denn die lassen sich leichter auf- und abbauen.

danke für Eure Info

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gery2308, 25.03.2009
    Gery2308

Gery2308

Graz/Österreich Aichegg 8152 Stallhofen Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG (200PS)
    Kilometerstand:
    1800
    Hallo,

ich kann dir nur sagen was das Originalteil bei uns in Österreich kostet - 259 Euronen.

Gruß

Gery

4. #3 Mister Maus, 26.03.2009
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Es gibt auch einen bei dem bunten Auktionshaus für ich 125 Euro von Mont Blanc mit Stahltraversen. Für 33 Euro Aufpreis bekommst Du auch ovale Alutraversen. Ist sicherlich weit günstiger als Skoda Original.

5. #4 d.zschenderlein, 26.03.2009
    d.zschenderlein

d.zschenderlein

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DACHTRÄGER

Die Seite wird geladen...

DACHTRÄGER - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia II Dachträger

Octavia II Dachträger: Ich hab von meinem Octavia II FL noch einen originalen, unbenutzten Dachträger rumliegen. Außerdem wäre noch eine Kofferraumwanne von Azuga...
  2. Privatverkauf Dachträger Superb II Combi

Dachträger Superb II Combi: Hallo und Moin. Ich habe noch einen Dachgrundträger für einen Superb II Combi abzugeben. Er ist original Skoda Zubehör. Abschließbar - Schlüssel...
  3. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  4. Privatverkauf Thule Dachträger für alle Superbs/Octavias Limo: Wingbar 961

Thule Dachträger für alle Superbs/Octavias Limo: Wingbar 961: Hallo, verkaufe meinen Dachträger für S3 Limo bestehend aus Streben Wingbar 961 (eben nicht 961, sondern 962) und den abschließbaren Trägern Rapid...
  5. Verkauft Dachträger Octavia 1 Combi

Dachträger Octavia 1 Combi: Hallo, ich jab noch nen Dachträger-Set für den Octavia 1 Combi, was ich verkaufen möchte. Müsste eigentlich auch beim Fabia 1 Combi passen und...