Dachträger

Diskutiere Dachträger im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, hat jemand der sich zu den glücklichen zählen kann die Ihren Bären schon haben schon mal Dachträger montiert ?? Hätte vom octavia...
  • Dachträger Beitrag #1

ricola74

Dabei seit
27.09.2017
Beiträge
28
Zustimmungen
16
Ort
Chemnitz
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 150 PS TDI DSG 4x4
Kilometerstand
2000
Hallo an alle,

hat jemand der sich zu den glücklichen zählen kann die Ihren Bären schon haben schon mal Dachträger montiert ??
Hätte vom octavia noch die Thule 969 B (127 cm) mit den Füssen 775 rumliegen.
Weiss jemand ob die passen ??

Lg Rico (der vorraus. noch bis April warten muss.)
 
#
schau mal hier: Dachträger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dachträger Beitrag #2

PIkTtN388

Dabei seit
11.04.2017
Beiträge
369
Zustimmungen
148
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
11000
Der 775er Fuß ist der offiziell empfohlene, die 127cm breite sollten auch passen, meine Wingbar ist nur 118cm breit und passt.
 
  • Dachträger Beitrag #3

clusseln

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
24
Zustimmungen
12
Moin. Ich hab die 757 mit der Squarebar 761 (120cm) auf dem Kodiaq und das passt und hält bombenfest seit ca 2000 km
 
  • Dachträger Beitrag #4

ricola74

Dabei seit
27.09.2017
Beiträge
28
Zustimmungen
16
Ort
Chemnitz
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 150 PS TDI DSG 4x4
Kilometerstand
2000
Na ist ja prima, da brauch ich mir wenigstens keine neuen kaufen. ^^^^
Danke
 
Thema:

Dachträger

Dachträger - Ähnliche Themen

Suche Dachträger für superb Kombi 3T: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem leisen aerodynamischen Dachträger für unseren superb Kombi 3T. Wenn jemand von euch freundlicherweise...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Steuergerät für Multimedia und Zusatzfunktionen DEFEKT: Hallo Zusammen, wir möchten uns auf diesem Wege mal Luft machen und Euch unsere Erfahrung mit dem Service von Skoda erzählen. Wir haben schon in...
Teilenummer gesucht für Heckstoßstange Oct. III Limo Bj. 06/2016: Hallo, nachdem mein Octavia II RS Bj. 2008 leider verstorben ist habe ich mir nun einen Octavia III RS Limousine (220PS) aus zweiter Hand gekauft...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Oben