Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?

Diskutiere Dachträger: Zubehör oder doch besser Original? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Mir ist aufgefallen, dass die Auswahl an Dachträgern recht überschaubar ist. Hat wer schon einen und kann etwas darüber sagen (Modell,...

1. iiXii

iiXii

Moin.

Mir ist aufgefallen, dass die Auswahl an Dachträgern recht überschaubar ist.

Hat wer schon einen und kann etwas darüber sagen (Modell, Preis, pro, contra)

Gruß

iiXii

Thema:

Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?

Die Seite wird geladen...

Dachträger: Zubehör oder doch besser Original? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Yeti Zubehör

Yeti Zubehör: Hallo, die Trennung kommt immer näher und der Yeti wird durch einen Skoda Kodiaq ersetzt. Habe noch viel Zubehör was ich gerne Verkaufen möchte....
  2. Original Fahrwerk O3 VL

Original Fahrwerk O3 VL: Hallo, kann mir jemand beschreiben wie sich das normale VL Fahrwerk verhält ? Bei meinem wurde nach dem Kauf direkt Eibach ProKit verbaut, das...
  3. Suche Suche Original Handyhalterung

Suche Original Handyhalterung: Hi, ich suche die original Handyhalterung die im Octavia 2 verbaut war, die hier :...
  4. Fabia Zubehör?

Fabia Zubehör?: Hallo.kann mir wer helfen? WAs ist das ?
  5. Privatverkauf Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021

Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021: 2 Stück Original Audi LED Kennzeichenleuchten mit der Teilenummer 4G0 943 021. Inklusive original Audi/VW Adapter für die Nutzung an älteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden