Dachträger und Dachbox

Diskutiere Dachträger und Dachbox im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Ich bin der Mike plus Familie Wir benötigen euer Schwarmwissen Wir fahren einen Skoda Fabia 2 Combi 1.6TDI aus 2014 Nun ist unser...

1. Feldi

Feldi

Servus

Ich bin der Mike plus Familie

Wir benötigen euer Schwarmwissen

Wir fahren einen Skoda Fabia 2 Combi 1.6TDI aus 2014
    Nun ist unser großes Fahrzeug in der Werkstatt (Auffahrunfall)

Für den Skoda benötigen wir nun Dachträger und Box.
    Nur kennen wir uns da absolut nicht aus.

Wir würden uns freuen Infos dazu zu bekommen.

Vielen Dank

2. #2 dathobi, 18.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was möchtest du wissen?
    Bei diversen Herstellern gibt es entsprechende Suchfunktionen wo du genau das bekommst was für dein Auto passt. Was die Box angeht, da kommt es auf deine Bedürfnisse an.

Thema:

Dachträger und Dachbox

Die Seite wird geladen...

Dachträger und Dachbox - Ähnliche Themen

1. Dachbox UND 2 Kinderfahrräder

Dachbox UND 2 Kinderfahrräder: Hallo, wir erwarten das 2. Kind und möchten uns gerne für den Urlaub eine Dachbox zulegen, die folgende Anforderungen erfüllt. - Transport 4...
  2. Dachbox Thule Motion XT XL oder XXL

Dachbox Thule Motion XT XL oder XXL: Hallo. Ich möchte auf meinem Skoda Octavia Kombi die Thule Motion XXL montieren. Allerdings wird diese wohl die Windschutzscheibe überragen. Hat...
  3. Dachträger Combi Fuß zerlegen

Dachträger Combi Fuß zerlegen: Moin zusammen, Ich habe den original Träger von Skoda. Durch eine Unachtsamkeit habe ich den vorderen Trägerfuß etwas überfordert. Ich hatte einen...
  4. Privatverkauf original Dachträger für Citigo 5 Türer

original Dachträger für Citigo 5 Türer: Da ich mich von meinem Citigo getrennt habe verkaufe ich die original Skoda Dachträger, passend für den 5 Türer. Im Grunde sind sie nagelneu, da...
  5. THULE Dachträger Evo WingBar Pfeift

THULE Dachträger Evo WingBar Pfeift: Hallo zusammen, mich würde interesieren ob auch bei eurem Dachträger bei einer Geschwindigkeit ab 100 km/h, der Dachträger auch anfängt zu Pfeifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden