Privatverkauf Dachträger System für Fabia Combi I ohne Reling

Diskutiere Dachträger System für Fabia Combi I ohne Reling im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Dachträger System von Mont Blanc Für Skoda Fabia I Combi (6Y5) ohne Dachreling Wir haben den Dachträger im Sommer für eine Urlaubsreise gekauft....

1. t.k.

t.k.

Fahrzeug:
    Fabia Combi I 1,2 HTP / Octavia Combi II 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Roth Daaden
    Kilometerstand:
    700
    Dachträger System von Mont Blanc

Für Skoda Fabia I Combi (6Y5) ohne Dachreling

Wir haben den Dachträger im Sommer für eine Urlaubsreise gekauft.
    Mit dem Träger sind wir sehr zufrieden. Der Dachträger ist das einzige
    System auf dem Markt, dass für den Fabia Combi ohne Dachreling geeignet
    ist.

Der Träger ist in einem gutem Zustand und kaum gebraucht!

Wir verkaufen den Träger, da wir in der zwischenzeit ein neues Auto mit Reling haben und der Träger nicht mehr passt.

Das System besteht aus den folgenden Teilen:

1 x Fußsatz BU1

1 x Montagesatz FK71

1 x Traversenpaar T106

Der Satz kann alternativ auch kostengünstig für andere Autos ohne Reling umgebaut werden.

VHB 90EUR
    Versand 10EUR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachträger System für Fabia Combi I ohne Reling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mont blanc skoda fabia combi 6y5

Die Seite wird geladen...

Dachträger System für Fabia Combi I ohne Reling - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...