Privatverkauf Dachträger Superb 2

Diskutiere Dachträger Superb 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Haben wir im Keller gefunden, waren bei unserem Superb 2 Limo dabei. Kann jemand was mit anfangen? Weiss nicht was man dafur verlangen kann?...

1. #1 superb-fan, 11.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Haben wir im Keller gefunden, waren bei unserem Superb 2 Limo dabei. Kann jemand was mit anfangen? Weiss nicht was man dafur verlangen kann? Standort Brandenburg an der Havel. 25€.

Anhänge:

msdk gefällt das.
  2. Sniper2810

Sniper2810

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T5 2.0 TSI 147kW
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    98000
    würden sie die Träger versenden ? Ich hätte Interesse mfg

Thema:

Dachträger Superb 2

Die Seite wird geladen...

Dachträger Superb 2 - Ähnliche Themen

1. Dachträger vom Superb auf Oktavia3 ?

Dachträger vom Superb auf Oktavia3 ?: Hallo. Kann mir jemand sagen ob ich einen Dachträger vom Superb auf einen Oktavia 3 Verenden Kann?
  2. Suche (SUCHE BEENDET) Superb 3u Dachträger Grundträger

(SUCHE BEENDET) Superb 3u Dachträger Grundträger: Hallo, ich suche für meinen Superb 3u einen Dachträger. Am liebsten einen originalen von Skoda, ein baugleicher von der Passat 3b 3bg Limousine...
  3. Privatverkauf Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015)

Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015): Verkaufe hier einen original Skoda Dachträger für die Limousine, passend ab Bj. 2015. Der Dachträger wurde nie benutzt und ist noch original...
  4. Privatverkauf Dachträger Superb II Combi

Dachträger Superb II Combi: Hallo und Moin. Ich habe noch einen Dachgrundträger für einen Superb II Combi abzugeben. Er ist original Skoda Zubehör. Abschließbar - Schlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden