Dachträger Skoda Octavia 2

Diskutiere Dachträger Skoda Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. ich möchte für meinen Skoda Octavia 2 (Baujahr 2013) mit Dachreling einen Dachträger kaufen um darauf eine Dachbox zu montieren...
  • Dachträger Skoda Octavia 2 Beitrag #1

meinoctaviacombi2013

Hallo zusammen.

ich möchte für meinen Skoda Octavia 2 (Baujahr 2013) mit Dachreling einen Dachträger kaufen um darauf eine Dachbox zu montieren. Auf welche Maße muss ich da achten bzw gibt es da welche die man meiden sollte oder welche die man gut nehmen kann?

Ich hatte die Thule Rapid 750 im Blick.
Sind die von den Maßen her für den Octavia geeignet?

Vielen Dank.
Ingo

• Dachträger Skoda Octavia 2 Beitrag #2

Skandi_Andi

Warum läßt du dich nicht im Handel beraten, alternativ findest du auf der Thule Homepage alles was du wissen musst. Hab auch einen Thule Träger auf meinem Octavia, warum sollte da was nicht passen? Thule ist wohl erste Wahl …

• Dachträger Skoda Octavia 2 Beitrag #3
felicianer

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
65000
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
98500
Ich habe noch Originale von Škoda für den O2 mit Reling da. Lediglich eine Schraube müsste ersetzt werden.

Thema:

Dachträger Skoda Octavia 2

Dachträger Skoda Octavia 2 - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 2 1,6 FSI 2005 bj Problem batterie Bitte um hilfe: Hallo zusammen, Ich fahre einen skoda octavia 2 1,6 FSI 2005 bj und zwar muss ich die Batterie wechseln habe die Marke bosch S4008 680 A 74 Ah 12...
Skoda Octavia III Thule Dachbox: Hallo alle zusammen. Habe einen skoda octavia und will mir eine dachbox kaufen. Mir gefallen vom Design thule dachboxen ziemlich gut.. Will...
Grundträger Dach Skoda Scala: Hallo zusammen, auf meinen noch nicht gelieferten (aber sehnsüchtig erwarteten) Scala möchte ich gerne einen Grundträger für den Transport auf dem...
Verkauft Dachträger für Octavia 2 (Limo): Hallo zusammen, Verkaufe den Skoda Dachträger für Octavia 2 (Limousine) ohne feste Dachreling. Er greift von oben in die Türen. Eine passende...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Oben