dachträger ohne reling!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von blutsvense, 18.03.2010.

1. #1 blutsvense, 18.03.2010
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hallo!
    ich hab einen roomster ohne dachreling!
    da es im juni in den urlaub geht und wir viel platz brauchen wollte ich eine dachbox mitnehmen!
    nach enigen nachschaun im netz und eine anrunf beim skodahändler muss ich feststellen dass es wohl nur grundträger für autos mit dachreling gibt!
    weiss von euch vielleicht jemand ob es auch einen andren grundträger gibt?
    danke im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Du kannst sämtliche Trägersysteme verwenden, die für den Roomster zugelassen sind. Ist bloss nicht billig, wenn du keine Reeling hast. Einfach mal googeln, steht genug im Netz :rolleyes:

4. #3 schubiduhh, 18.03.2010
    schubiduhh

schubiduhh

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    Kilometerstand:
    101000
    Hallo blutsvense!

Das gleich Problem hatten wir auch mal. Hatten uns damals den Aufblasbaren Dachträger im Internet angesehen.
    Allerdings haben wir den nie gekauft.

Schau mal hier:
    http://www.rayntec.de/indexvertrieb.html

Gruß

5. #4 schubiduhh, 18.03.2010
    schubiduhh

schubiduhh

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    Kilometerstand:
    101000
  6. #5 Blaubär, 18.03.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Vorsicht, Lackschaden. Wenn der Lack beim aufsetzen nicht piccobello sauber ist, wenn während der Fahrt durch den Fahrtwind Staub unter die Kissen fliegt, wenn es regnet, egal wie, hat man anschließend Schleifspuren. Beim beschleunigen und bremsen verschieben sich die Kissen ein wenig, das wirkt wie ein Excenterschleifer mit feinem Schmirgel. Das einzige, was hilft, sind Magnetfolien unter dem Träger. Gibt's bei Werbeschildermachern, sind aber nicht ganz billig. Lack abwaschen, trockenledern, Magnetfolien mit ausreichend Überstand zurechtschneiden und unter den Träger legen. Die Folien verschieben sich nicht, wenn der Träger scheuert, dann auf der Folie. Alternativ kann auch eine transparente Klebefolie dauerhaft aufgebracht werden, aber das sieht aus wie Otze. Und dann hat man nach ein paar Waschstraßendurchgängen die Schleifspuren an der Kante, wenn die Folie mal wieder entfernt wird.

Thema: dachträger ohne reling!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger skoda roomster ohne reling

,
  2. dachträger Skoda ohne Reling

,
  3. dachträger lackschaden

,
  4. skoda roomster reeling,
  5. skoda octavia dachgepäckträger ohne reling,
  6. skoda roomster dachhalterung ohne reling,
  7. skoda fabia 2 dachträger ohne reling,
  8. dachträger ohne reling skoda,
  9. skoda roomster dachbox ohne reling
Die Seite wird geladen...

dachträger ohne reling! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia II Dachträger

Octavia II Dachträger: Ich hab von meinem Octavia II FL noch einen originalen, unbenutzten Dachträger rumliegen. Außerdem wäre noch eine Kofferraumwanne von Azuga...
  2. Privatverkauf Dachträger Superb II Combi

Dachträger Superb II Combi: Hallo und Moin. Ich habe noch einen Dachgrundträger für einen Superb II Combi abzugeben. Er ist original Skoda Zubehör. Abschließbar - Schlüssel...
  3. Reling Superb 3T

Reling Superb 3T: Hallo superb fahrer ! Hat einer von euch das reling schon einmal demontiert oder folieren/lackieren lassen mein fahrzeug ist in sehr schönen...
  4. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  5. O³ Dachzelt auf Reling

O³ Dachzelt auf Reling: Hallo zusammen, wir überlegen einen Urlaub mit Dachzelt zu unternehmen zB. James Baroud, Maggiolina. Die Thematik max. Dachlast bei Fahrt und...