Dachträger ohne Reling?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabiacruiser, 04.05.2016.

  1. #1 Fabiacruiser, 04.05.2016
    Fabiacruiser

    Fabiacruiser

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia Modell 1 (6Y), 1.2 HTP, 64 PS
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo zusammen,

    bei meinem 6y Fabia Kombi ist keine Dachreling auf dem Dach. Kann man dort trotzdem einen Dachträger anbringen? Wenn ja, wie genau funktioniert dies?
    Danke.
    Gruß
    FC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger ohne Reling?

Die Seite wird geladen...

Dachträger ohne Reling? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia II Dachträger

    Octavia II Dachträger: Ich hab von meinem Octavia II FL noch einen originalen, unbenutzten Dachträger rumliegen. Außerdem wäre noch eine Kofferraumwanne von Azuga...
  2. Privatverkauf Dachträger Superb II Combi

    Dachträger Superb II Combi: Hallo und Moin. Ich habe noch einen Dachgrundträger für einen Superb II Combi abzugeben. Er ist original Skoda Zubehör. Abschließbar - Schlüssel...
  3. Reling Superb 3T

    Reling Superb 3T: Hallo superb fahrer ! Hat einer von euch das reling schon einmal demontiert oder folieren/lackieren lassen mein fahrzeug ist in sehr schönen...
  4. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

    Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  5. O³ Dachzelt auf Reling

    O³ Dachzelt auf Reling: Hallo zusammen, wir überlegen einen Urlaub mit Dachzelt zu unternehmen zB. James Baroud, Maggiolina. Die Thematik max. Dachlast bei Fahrt und...