Dachträger ohne Dachreling?

Diskutiere Dachträger ohne Dachreling? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomsterbesitzer, hat der Roomster ohne Dachreling eigentlich Fixpunkte für einen Dachträger (normalerweise oben unter den Türdichtungen...

1. #1 motophil, 11.02.2007
    motophil

motophil

Hallo Roomsterbesitzer,

hat der Roomster ohne Dachreling eigentlich Fixpunkte für einen Dachträger (normalerweise oben unter den Türdichtungen versteckt)?

Eigentlich will ich ja keine Dachreling mitbestellen (häßlich), aber ich will mir nicht die Möglichkeit verbauen mal einen Dachträger auf den Roomster zu machen...

- Philip

2. #2 Schwarze Mamba, 11.02.2007
    Schwarze Mamba

Schwarze Mamba

Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    bis jetzt ist nichts für den roomi ohne Reeling zu bekommen, nicht beim :bluemchen: oder Zubehörhändlern und auch nicht im Netz

3. lrfan

lrfan

Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Mein Roomi hat gar nicht - Basis modell Roomster :umfall:

Thema: Dachträger ohne Dachreling?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster ohne dachreeling

,
  2. dachträger skoda octavia 2 kombi ohne dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachträger ohne Dachreling? - Ähnliche Themen

1. Dachträger und Dachbox

Dachträger und Dachbox: Servus Ich bin der Mike plus Familie Wir benötigen euer Schwarmwissen Wir fahren einen Skoda Fabia 2 Combi 1.6TDI aus 2014 Nun ist unser...
  2. Dachträger Combi Fuß zerlegen

Dachträger Combi Fuß zerlegen: Moin zusammen, Ich habe den original Träger von Skoda. Durch eine Unachtsamkeit habe ich den vorderen Trägerfuß etwas überfordert. Ich hatte einen...
  3. Privatverkauf original Dachträger für Citigo 5 Türer

original Dachträger für Citigo 5 Türer: Da ich mich von meinem Citigo getrennt habe verkaufe ich die original Skoda Dachträger, passend für den 5 Türer. Im Grunde sind sie nagelneu, da...
  4. THULE Dachträger Evo WingBar Pfeift

THULE Dachträger Evo WingBar Pfeift: Hallo zusammen, mich würde interesieren ob auch bei eurem Dachträger bei einer Geschwindigkeit ab 100 km/h, der Dachträger auch anfängt zu Pfeifen...
  5. Thule Dachträger

Thule Dachträger: Hallo , Ich habe nen Fabia Combi 2016er BJ . Ich habe keine Reling und keine Nut . Wollte nur jetzt die Thule Wingbar Evo 127 in Kombi mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden